Hilfe! S2 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 31. Dez. 2013.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Simpsons gespielt, auf einmal ging das S2 aus, habs neu starten wollen, ging aber nicht. Habs mehrmals versucht, bleibt immer beim Startbildschirm "Samsung Galaxy SII GT-I9100" hängen". Hab auch den Akku entfernt und neu eingesetzt, neu gestartet, immer dasselbe.

    Das S2 ist nicht gerootet oder geflasht.

    Woran kanns liegen?

    Was muss ich tun, damits wieder läuft?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

    PS: Allen zusammen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
     
  2. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und frohes Neues!

    Wenn Du den Akku schon längere Zeit draußen hattest (ca. 30 Minuten) und es nicht funktioniert, dann bleibt Dir wohl nur flashen
    einer neuen Firmware mit Odin.

    Grüße
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde vor dem Flashen noch probieren es im Recovery zu Wipen. Dabei gehen dann aber alle Daten verloren.
     
Die Seite wird geladen...