Sonstige Hilfe rechter softkey weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XxPlaYaChrisxX, 8. Okt. 2006.

  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte vor langer zeit ma mein e770v auf e3p geflast jazt is es ja ein e770 (ohne v (vodafone)) naja denn hab ich mein handy noch nie ausgeschaltet nur aufgeleaden dann hab ich mir den browser wida gfeholt (seem eingespeilt so das browser wida ging) dann hab ich restartet und mein linker softkey war weg (da wo vodafone live war) ich hab dann die orginal seem wida reingespielt und nichts is passiert buttton fehlt imma noch .. was tun?
     
    #1 XxPlaYaChrisxX, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Der linke Softkey ist weg?
    Seh ich das richtig das du die Seem von der gebrandeten Version wieder aufgespielt hast?
    Was war das für ne Seem ? Vielleicht kann die dir jemand uppen, denn ich hab mein e770 grad nicht zur Hand *g
     
  3. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nich ich glaub das war 0117_0001.seem vom ungebrandeten

    ya das war die 0117_0001.seem und jezt is der softkey weg aba wenn drauf drücke (da wo jezt nichts is) komm bilder (kann ich au ändern)
     
    #3 XxPlaYaChrisxX, 8. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2006
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Hast du vielleicht die 0032_0001 von Vodafone auf das brandingfreie E770 kopiert? Dort wird das Icon für den rechten Softbutton aus einer Datei in der a/mobile/system geladen. Natürlich fehlt diese Datei in der brandingfreien variante.

    Falls du dich mit der Seem-Bearbeitung auskennst: In der Seem 0032_0001 im Offset 0071 bei Bit 0 den Haken rausnehmen. Solltest du es dir nicht zutrauen, lad deine 0032_0001 hier hoch, dann findet sich schon jemand, der das schnell ändert.
     
  5. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich hab durchs austauschen der 0117_0001.seem den button verloren weis es jezt hab blos kein backup von der org.0117_0001.seem gemacht brauch jezt die orginale 0117_0001.seem aus dem entbrandetem e3p
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    danke logofreax

    *edit*

    Shit hat nich funktioniert was jezt?
     
    #7 XxPlaYaChrisxX, 9. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2006
  8. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hmm weis jezt nich mehr was ich tun soll hab kb neu zu flschen wegen den ganzen einstellungen...

    Achso im e3p flash kann mann nich mehr videotelefonieren warum?

    ----edit---
    habs jezt hinbekommen hab bei der semm 0032_0001 bei offset 0071 den hacken raus (bit 0) genommen thx an smypls
     
    #8 XxPlaYaChrisxX, 9. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2006
  9. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Sicher dir doch einfach deine ganzen Einstellungen etc. und flash dann..
    Ist nen aufwand von 10 - 15 minuten :)
     
  10. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    habs schon hinbekommen =)

    --Edit--
    so kann jezt eh :closed: hab jezt den f4m c3p flash drauf
     
    #10 XxPlaYaChrisxX, 9. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...