Galaxy S5 Hilfe Pin für Privatmodus vergessen bei S5 und hosts datei wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von Chinchillaone, 12. Nov. 2014.

  1. Chinchillaone

    Chinchillaone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen also ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und habe da auch Bilder im bereich Privater Modus gespeichert, so jetzt Problem ich habe über Kies mein Handy zurückgesetzt nun kann ich den Privaten Modus nicht mehr starten weil er immer einen Pin verlangt ich kann mich weder an den Pin noch überhaupt daran erinnern das ich einen Pin nach der wiederherstellung vergeben hab !
    Wie kann ich jetzt den Privaten Modus wieder nutzen gibt es da irgend ein Trick oder muss ich echt wieder komplett zurücksetzen?

    So und zum zweiten ich habe vor längerem mal mein Handy gerootet mit Towel root und hatte adaway aktiviert dann kam das update ja ich vergessen adaway zu deaktivieren und zack Handy zwar nicht mehr gerootet aber hosts datei immernoch unverändert dadurch habe ich echt massig probleme schon bekommen in der vergangenheit!
    Die idee das Handy erneut zu rooten Adaway zu deaktivieren und dann wieder Systemwiederherstellung hatte ich auch schon aber towel root funktioniert mit der neuen Version nicht mehr und über odin geht nicht da Odin mein Handy nicht erkennt!

    Hat jemand eine Lösung für zumindest ein Problem wäre klasse :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    wenn du keinen PIN mehr hast, musst es komplett zurücksetzen. Dafür ist des ja da. ;)

    Ehm, der Towelroot ist eigentlich schon lange geschlossen bei Samsung, nicht Adaway ist der Grund warum der Root weg ist.

    So bald man die FW flasht, wird auch der Root entfernt. ;) Da kannst du machen was du willst.

    LG
     
Die Seite wird geladen...