Hilfe, Midis sind stumm

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von *Jassy*, 2. Nov. 2006.

  1. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ick hab da ein Problem, und zwar habe ich nach euren Faq eine .wav datei in eine .mmf datei umgewandelt, damit ich diese zu einem Midi-Ton machen kann...
    So, dabei hatte ich auch keene Probleme, des ging alles reibungslos.
    Ich habe dann auch eine .mid erstellt aber als ich sie mir anhören wollte, hab ich nichts gehört.
    Die war einfach stumm...

    Woran kann dis liegen?

    Mfg, *Jassy*
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Womit hast du dir diese *.mmf angehört (PC ... Handy) ?
    Mit Welchen Proggi und dessen Einstellungen hast du gewandelt ?
     
  3. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die .mmf habe ick mir gar nicht angehört...

    Die .wav datei hab ich mit "Yamaha_Wave_to_SMAF_Converter_2.0.0" in eine .mmf Umgewandelt, und denn hab ich die .mmf datei mit "PSM_Player_5.5" in eine .mid convertiert...

    (btw: vorher hab ich eine .mp3 datei mit meinem Allzweck-Converter ("MP3 WAV WMA OGG Converter") in eine .wav datei convertiert)

    Alle umwandlungsschritte ohne sie mir zwischendurch anzuhören...

    Mfg, *Jassy*
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Kannst du mal die verschiedenen Töne hier anhängen ??? Die Umwandlung in midi ist zwar möglich - aber die Ergebnisse sind mehr als bescheiden :rolleyes:

    cu
     
  5. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klar, kann ich machen...
    Hat nur n bissle gedauert bis ich sie gefunden hab, meine kleine Schwester müllt ihre Festplatte immer so dermaßen zu :D
    (btw: die .mp3 version ist von ihr geschnitten :rolleyes: )

    AAber, es ging nicht nur um diesen einen Ton...
    Der Song "Stan" war nur ´n versuchs objekt...
     

    Anhänge:

  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ahhso...
    Ok, dann hatte sie doch Recht - des gefällt mir jetzt gar net *fg*
    Sie hat mit mir gewettet :D

    Trotdem, :danke: für die Hilfe ;)

    (btw: wo bekomme ich denn die "echten" midis her? (außer von hier natürlich :) )

    Mfg, *Jassy*
     
    #7 *Jassy*, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Nächstes Mal --> erst hier fragen - dann wetten *g*

    cu :goofy:


    ********

    Da gibbet einige gute Quellen - musst mal Dr.:google: fragen - wenn ich meine Quellen hier verrate , kann ich erstens nicht mehr mehr im Klingelton-Gesuche Thread herumprotzen :rolleyes: - zweitens könnten sie versiegen (Feind liest mit ^^)

    cu
     
  9. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    *argh* werd ich machen -> Ich muss ihr gestänker jetzt den ganzen Tag ertrangen XD

    K, werd ich machen :rolleyes:

    *fg* des, kann ich mir vorstellen XD

    *lol* ne, ne, nee..
    Was soll ich jetzt davon halten?! Hier wird diebsgut angeboten :D

    Nochmals, :danke: für die Hilfe... =)

    Mfg, *Jassy*
     
    #9 *Jassy*, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  11. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Ich habs dir doch gesagt, Jassy :p
     
Die Seite wird geladen...