Hilfe! Mein Fujitsu Pocket Loox

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Michi03, 16. Dez. 2017.

  1. Michi03

    Michi03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nun ist der Akku des Pocket-PC`s (Fujitsu Siemens Pocket Look 500er Serie) leer. Ich habe das passende originale Netzteil zum aufladen. Doch es tut sich nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Kontrolllechte leuchtet nicht.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Akku wohl defekt oder der Anschluss zum laden.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Neuen Akku kaufen oder den Akku in einem Universal Ladegerät laden... Wenn das nicht hilft ist wohl das Ladegerät tot.
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...