Sonstige Hilfe beim V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von christian171269, 10. Dez. 2006.

  1. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe 2 Probleme, ein kleines und ein großes.
    Das kleine::( habe mir einen Skin auf mein V3 geladen und habe jetzt keine Iconansicht sondern nur noch die Liste, die mir eigentlich nicht gefällt. Wie kann ich das wieder ändern?
    Das große::eek: Meine Frau war so klever und hat Ihr V3(Gott sei Dank nicht meins) mit Hose in der Waschmaschine einer 40 Grad Wäsche unterzogen. Was tun?:danke:
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Problem 1: Du gehst bei Personalisieren auf Hauptmenü und stellst dort die Iconansicht wieder ein.

    Problem 2 überlass ich mal den Profis hier.

    Cu
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Problem 2 :

    Jetzt hast du nen schönen Klappspaten wie man so sagt ;) ...da wird wohl leider nicht mehr viel zu machen sein.
     
    #3 OCB2005, 10. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2006
  4. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
  6. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das ist das kleine Problem, wenn ich dort auf Iconansicht das Häckchen setze ist immernoch die Listenansicht.
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    dann fehlt wohl ein icon - dann schaltet´s auf "Listenansicht"

    welcher skin war´s denn - und war´s ein 9er oder 12er ??

    cu
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen Skin genau hast du installiert?

    cu
    logofreax
     
  9. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es war der Viper Skin mit dem 12er Menü.
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du auch eine ma_ucp für einen 12er Skin installiert? Denn es sieht jetzt so aus, also ob Du noch eine 9er mma_ucp, sprich original, drauf hast.

    Cu
     
  11. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja die ma hab ich auch installiert, habe auchschon probiert die alte wieder drauf, dann die neue wieder drauf. und das selbe mit der seem 0032-0001.
    Aber immer nur die Liste.:(
     
  12. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Wähle mal einen anderen Skin und schau ob dort geht.

    Wenn ja, fehlt wohl eines der Icons. bzw liegt im falschen Ordner?
     
  13. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi christian171269,
    es kann möglich sein das dort ein Ikon ist, das bei deinem V3 noch nicht freigeschaltet ist, Videokamera?
    Das ist jetzt nur eine Vermutung von Mir, Sorry.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
Die Seite wird geladen...