Sonstige Hilfe beim V3 modden im Raum Nürnberg gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Günter Kastenfrosch, 19. Nov. 2007.

  1. Günter Kastenfrosch

    Günter Kastenfrosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All!

    Da ich leider nicht sehr gut mit dem PC und zugehöriger Software umgehen kann, wollte ich mal fragen, ob es hier jemand aus dem Raum Nürnberg gibt der mir Helfen kann:

    -nicht benötigte Daten/Dateien/Klingeltöne/Bilder/Videos die auf dem V3 vorinstalliert sind, zu löschen

    -einen anderen Startbildschirm/Endbildschirm (Animation) und zugehörigen Sound aufzuspielen/zu installieren?

    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der sich "erbarmt". :thank you:

    Liebe Grüße

    Günter
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Schau dir doch einfach mal die FAQs an, da wirst du merken das du viele Dinge einfach selber erledigen kannst!

    Nur aufmerksam lesen und lieber nachfragen bzw. die Suchfunktion benutzen bevor du etwas machst womit du dir nicht ganz sicher bist.

    Traust du dir das dennoch nicht zu kontaktiere doch einfach den Handyservice: http://www.faq4mobiles.de/forum/misc.php?do=handyservice. Da wird dir sicher günstig und kompettent geholfen!
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    @Alex der Große
    Solange er mit Win 98 rumhantiert, wird er nicht viel selber ausrichten.

    Ich würde gerne helfen, aber im Moment habe ich Ubuntu drauf. Vielleicht das Bactum helfen kann. Schicke ihm doch eine Pn.
     
    #3 Kakao, 19. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2007
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wenigstens Windows2000 mit dem Servicepack4 ist da die Grundvorraussetzung.
     
  5. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Spezitrinker kannste auch per Pn fragen,ist auch Nbg.
     
  6. Günter Kastenfrosch

    Günter Kastenfrosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All!

    Danke für Euere Tipps bzgl. "wer kann helfen?"

    Habe spezitrinker und Bactum mal per PN kontaktiert; spezitrinker hat schon durchblicken lassen, dass er mir leider nicht helfen kann und ich mal versuchen soll über einen Beitrag im Forum jemand zu finden; Bactum hat leider noch nicht geantwortet.

    Ich lebe weiterhin in Hoffnung....

    Gruß
    Günter
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm wenns nicht im diesem bestimmten Raum wäre hätte ich zugesagt ;)
     
Die Seite wird geladen...