Hilfe beim Nokia Sportstracker

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von marcusen, 7. März 2010.

  1. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Ich habe heute meine erste Radtour mit dem Sports Tracker von Nokia gemacht.
    Nun will ich das Training auf meinen Account hochladen.
    Nun läuft das uploading mittlerweile eine halbe Stunde und su riesig war meine Runde nun doch nicht.
    Im Bereich Trainingszentrum findet sich auch keine Datei die anklicken kann um den Transfer ab zu schließen.
    Benutzt jemand vielleicht von euch dieses Programm und kann mir da weiter helfen?
    Fänds echt mal schade wenn ich das Programm nicht nutzen könnte:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das passiert öfter mal. Grund weiß ich nicht. Probiere es morgen noch mal.

    cu
    logofreax
     
  3. Rallo

    Rallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir auch den Sports Tracker installiert und einen Acount eingerichtet.

    Hab dann eine kurze Trainingsrunde gestartet und mich die ganze Zeit im Onlinemodus befunden.

    Frage:

    Wie kommen die Daten denn jetzt dort hin wo ich sie auf der Karte sehen kann?

    Kann man auch das Training online am PC verfolgen?

    Gruß
    Rallo
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die permanente Onlineverbindung braucht man, damit die Karten geladen werden.

    Direkt live verfolgen am PC funktioniert leider nicht.

    Wenn ein Training beendet ist gehst du in die Übersicht aller Trainingseinheiten, wählst das Workout aus und kannst dann über die Optionen dessen Daten auf den Server hochladen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...