Sonstige Hilfe beim Infiniti_Night Style Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 3. Sep. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Habe mir mal den Infiniti_Night Style Skin vorgenommen.
    Der Original_Skin ist von :skin by Next 2006 !
    Habe noch das Camerra_icon erstellt und noch ein paar anderre.Dann machte ich die Softbottons transparent.Dabei endstand ein Problehm mit dem Menue Hintergrund.
    screen1.png

    die rot umrandete Stelle, wo vorher die Bottons waren,möchte ich in der Farbe des completten Hintergrunds haben. Ich komme nicht weiter.Bitte um Hilfe.

    gruss stefi
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Du möchtest also transparente Softbuttons haben,richtig?Dann musst du das Wallpaper grösser machen als 176x220......
     
  3. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@alloverflow. Nein möchte keine transperrentz der softbotton.
    das ist auch kein Wallpaper.Sondern die gif_Datei 46 ,und die möchte ich auch im rot umrandeten teil sichtbahr haben. Als completer Hintergrund.
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    @ alloverflow

    Sorry, ist ein kleines bißchen Offtopic, aber: Erst wenn ich z.B. beim V3x (240 x 320) das Wallpaper vergrößere, bekomme ich eine Überlagerung der beiden unteren Buttons hin? Und ich hab das mehrmals versucht und mich gewundert, warum das da unten immer weiß blieb, auch wenn ich die Buttons gekillt hatte...
     
  5. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Auch dieses könnte keine richtige Hilfe sein, da ich mit 176x220 skins wenig Erfahrung habe. Ich versuche erst eimal die 240x320 skins zu lernen.
    Wie auch immer ich hatte ein Problem mit 46.gif bei den V3x skins bis ich die Größe verändert habe. versuche es einmal mit 176x21 als Größe für das 46.gif.
    Oder wie K4II3 es bei seinem Hellfire skin gemacht hat. Eine 176x197 transparente 46.gif mit einer Kopfleiste von 176x21.
     
Die Seite wird geladen...