Hilfe bei Samsung Tab10.1 / Root/ Firmware entbranden

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von hessol008, 22. Sep. 2011.

  1. hessol008

    hessol008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemand der mich an meiner Tankstelle in Bad Vilbel Massenheim besucht und mir zeigt wie man z.B eine neue Firmware:banging: auf Galaxy Tab 10.1 aufspielt:eek: usw.
    Essen Trinken alles da. Anfahrtkosten werden übernommen.

    LG Jochen
     
    #1 hessol008, 22. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2011
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. hessol008

    hessol008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir klar(Danke für die Antwort) nur ist ein Vodafone Tab und möchte die orginal Samsung oberfläche mit Touchwiz usw haben +3.1 da 3.01 drauf ist und noch kein Update von Vodafone in sicht ist

    --- Edit ---

    Sorry alles versucht bin zu blöd dafür Hilfe........ wer das hinbekommt dem schenke ich ein Xoom
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ein Angebot :D Die Aktion an sich ist kein großes Problem. Nur leider habe ich keine Ahnung wie weit Bad Vilbel von mir weg ist.
    Normalerweise könnten wir es per Teamviewer probieren, nur wenn dann was in schief läuft kann ich nicht direkt eingreifen:(
     
Die Seite wird geladen...