Sonstige Hilfe bei KRZR K1 kann keine Skins sauber laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von makmoo, 10. Jan. 2008.

  1. makmoo

    makmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie im Titel stehend, kann ich Skins einfach nicht sauber auf mein Handy laden. Ich habe alles installiert wie im Faq beschrieben, treiber RSD etc. aber immer wenn ich einen Skin laden möchte, läd dieser nur teilweise die Files hoch. Ich habe gelesen das man auf Datenverbindung und dann USB und Fax gehen soll, ich habe da aber nur Datenübertragung stehen, bin ich blind oder rall ich da was nicht? Bei auch das Flashen schlägt fehl, bleibt immer bei ca. 12% stehen und dann eben FAIL. Kann mir bitte jemand helfen.
    Gruß Andy
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Wichtige Updates für Windows

    hast du evtl die 452Fxxx FW-version ?? die macht gerne mal Sperenzchen

    ansonsten hilft oft ein beiderseitiger Neustart - also PC und Handy - und dann einfach nochmal anfangen

    cu
     
  3. makmoo

    makmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die habe ich, ich kann veruchen was ich will aber ich kann nicht mal die seems bearbeiten. Ich sag mal nicht wie oft ich neu gestartet habe. mit P2K kann ich auch das Handy auslesen, aber wenn ich über den versuche was zu uppen, kommt mal der Scherz wie handy zu voll, was nicht sein kann. Ich gebs echt bald auf, dass V3 war so schön und einfach zu modden. Vielleicht noch jemand ne Idee, auch bezüglich dieser Fax Einstellung bei Datenübertragung?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kann sein , dass bei dir nur Data steht , ohne Fax , sollte genauso gut gehen

    ansonsten , wenn du alle Treiber und updates hast - und auch nen "hinteren" USB Port , keine Hubs , Front-USB , Verlängerung verwenden - sollte es eigentlich funzen

    musst mal bissi rumschauen, gibt ne Menge Beiträge zur 452F - vlt ist was dabei für dich

    cu
     
  5. makmoo

    makmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay schau ich mal rum, also USB hab ich alle versucht. Ne Menge Seems-Editoren auch, aber selbst die Speichern die Einstellungen nicht auf die im PC gesicherten Seems richtig. Versteh ich alles nicht. Aber ich versuche es noch ne weile, vielen Dank für deine Antwort

    *edit*
    Öhm, ich bin platt ich habe am PC hinten noch neue 2.0 USB und hab das Handy mal daran gemacht und Drucker eben raus, nun hat es funktioniert. Na manchmal muss man echt alle USB's ausprobieren. Somit ist das Problem gelöst.
     
    #5 makmoo, 10. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...