Hilfe bei Handy Entscheidung! (N-GAGE+Nokia 6303i)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sachse1985, 30. Mai 2010.

  1. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche eure Hilfe.... kann mich mal wieder nicht für ein Handy entscheiden :confused:

    Habe das N-GAGE classic Handy voll getunt, gemoddet mit 2GB, original 15 n-gage games auf der mmc, Game Boy color emulator mit sound 72games, smart movie player, ultra mp3 und und und....
    Aber ist halt leider ein wenig groß(eher sehr groß) :eek:

    Das Nokia 6303i habe ich auch, aber davon bin ich sehr entteucht, menü führung, ordner etc.

    Würde gern beide behalten aber habe nur eine simkarte und will eigentlich auch nur ein Handy behalten....

    Welches würdet Ihr nehmen???
     
    #1 Sachse1985, 30. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Benutze sie doch abweckselnd, oder benutze eins und pack das andere in die Schublade als ersatzhandy.
     
  3. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ansonsten einfach mal beide aus nem Meter Höhe vom Tisch fallen lassen und welches "Überlebt" nimmst du dann, quasi eine Schicksalsentscheidung ;)
     
  4. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    LOL, jo habe ich gerade gemacht, aus 1Meter habe beide überlebt, bin jetzt bei 3Meter :)

    Muss mich entlich mal für eins entscheiden.... echt schlimm mit mir!
     
  5. M-One

    M-One Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    haha kommt drauf an ich hätte das 6303i behalten da es schicker aussieht ..
    beim N-Gage mhh. naja ich weiss nicht das ist irgendwie schon so alt ich meine ich z.B keine lust mit nem gameboy zu telen :D
    aber wenn du gerne spielst dann nimm das N-Gage:)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    219
    spielen wird irgendwann stinklangweilig. verkauf das N-Gage solange du noch etwas dafuer bekommst.
     
  7. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    JO, scho beide verkauft! :)

    N-Gage für 89Euro, Nokia 6303i für 78Euro!

    Hab fürs n-gage mehr bekommen, lol

    Nehme wieder mein altes Handy sony ericsson k550i
     
Die Seite wird geladen...