Hier könnt ihr euren Windows Mobile Homescreen posten

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von evo_racer, 5. Sep. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi Forumgemeinde,

    Da ich jetzt schon in einigen Bereichen tätig war wegen des öftern wechseln meines Handy bin ich jetzt stolzer user eines Windows Mobile 6 Geräts.
    Da man natürlich eine Menge an Windows Mobile verändern und modden kann würde es mich interessieren und die anderen wahrscheinlich auch, was ihr so schon gemoddet habt. Screens und Videos von eurem Handybildschirm könnt ihr mit Hilfe von MyMobiler 1.23 machen der hier in der Downloadbase zu finden ist.

    Also ich hätte gerne von euch das ihr einmal euren Homescreen euer Programm Menu und das Theme was ihr in der Zeit wärend des Screenshots benuzt anhängt.
    Am besten dann auch Modellname und WM Edition angeben sowie Auflösung.

    Ich fang dann mal mit meinem HTC Touch Cruise an:

    Theme = 240x320 Windows Mobile 6, 6.1
     

    Anhänge:

    #1 evo_racer, 5. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2009
  2. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    XDA Diamond (640x480) mit WM 6.5 Build 23041 WWE

    Schaut einfach klasse aus bis jetzt und läuft flüssig und schnell. Mehr brauch ich nicht :)
     

    Anhänge:

  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    ich steiger hier mal die Auflösung :P
    haufenweise shortcuts und im schicken winmobile stil =)
    Gerät: htc touch pro 2
    Auflösung: 480x800
    InstallierT von oben nach unten: spbweather, spb wireless monitor und battery plus =)
     

    Anhänge:

    #3 keiyuu, 3. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2009
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    So dann Poste ich auch mal meinen Homescreen :D
     

    Anhänge:

    #4 dodotech, 3. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Na, wenn Spb Mobile Shell dazu zählt, dann ich auch :)
     

    Anhänge:

  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    so dann TOP! ich hier mal
     

    Anhänge:

  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Schick was ist das für eine oberfläche wie hast du sie so hinn bekommen ?? Ist doch win Mobile 6.5 oder ?? :D


    Schick
     
  8. FaRe93

    FaRe93 Guest

    nein es ist 6.1

    6.5 is doof da laufen viele programme von mir leider (noch) nicht

    achja das hab ich mit" Wisbar Advace Desktop 2" und "Wisbar Advance 3 gemacht"

    wenn du willst könnt ich es mal hochladen
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Ja das theme könntest du mal anhängen .

    Aber wie hast du die Taskleiste nach unten gemacht , ich habe das mal probiert aber bei mir hat es nicht funktioniert


    lg dodotech
     
  10. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Wisbar advance und Wisbar advance Desktop sind 2 verschiedene Programme. für mein Theme brauchst du Wisbar advance Desktop 2
     

    Anhänge:

    #10 FaRe93, 9. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2009
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Danke funktioniert :D

    Die Taskleiste wird bei mir nur nicht angezeigt , kannst du mir sagen wie ich das behebe

    LG dodotech
     
  12. Hitman1967

    Hitman1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erhalte immer die Antwort "Mit Vista Portable Deutsch ist keine Anwendung verbunden.Führen Sie die Anwendung zuerst aus,und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung".

    Füe eine Antwort im voraus vielen Dank.
     
    #12 Hitman1967, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Du benötikst für diese Datei Wisbar Advance Desktop den du dir vorher besorgen musst , das Theme ist dafür gedacht



    LG dodotech
     
  14. Hitman1967

    Hitman1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tipp war super, und hat auch auf sofort funktioniert.
    Nochmals, Danke.
     
  15. keiyuu

    keiyuu Guest

    So hier ist mein überarbeiter. Mittlerweile mit winmo 6.5

    Habe noch ein paar Proggis dem todayscreen hinzugefügt und das Startmenü in eine Liste umgewandelt =)
     

    Anhänge:

  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2

    Sehr Schön gemacht :D welches Hitergrunbild ist das ?? Könntest du das bitte mal Posten


    lg dodotech
     
  17. keiyuu

    keiyuu Guest

    biddeschön
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      39
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fängt das jetzt hier auch wieder an, wie im PC Desktop Thread?

    Nennt doch am besten gleich den Namen des Themes, oder wenn ihr eigene Wallpaper habt, dann hängt dieses an.

    Erspart eine Menge Posts ala "kannst mal bitte anhängen..." oder "wie heißt das Theme"

    Vielen Dank.

    cu
    logofreax
     
  19. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute,

    habe grade dieses tolle Thema gefunden. Es heißt Crimson Darkness und ist hier für alle Auflösungen zu finden:

    Das tolle ist, das die Icons im Titanium getauscht und Benachrichtigungen hinzugefügt sind. Sms und Email haben nun einen hellblauen Hintergrund und alles sieht etwas glossy aus. Auch gefällt mir, dass , wenn man auf "Menü" unten rechts klickt, nicht mehr dieses Überdimensionierte Menü auftaucht, wo man wieder scrollen muss.

    Greetz Maddin
     

    Anhänge:

    #19 keiyuu, 7. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2010
  20. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Habe seit wenigen Tagen ein HTC Touch2, und.....

    thats my screen ....... :D:D:D
     

    Anhänge:

    #20 dowser, 15. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
Die Seite wird geladen...