Hier findet ihr SMS / Nachrichten - Töne

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von tini22, 10. Okt. 2006.

  1. Ninchen

    Ninchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach nem fun sms ton und zwar für meine beste freundin :) die hat sich jetzt n rosa handy zugelegt und ich hab gesagt sie bekommt n tussi ton von mir nur leider hab ich mich zu weit außem fenster gelehnt ...:eek: hat da jemand vielleicht was für mich:rolleyes:

    ich danke euch jetzt schon ihr seid supiiii;)
     
  2. SatZwerg

    SatZwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :)Hi alle zusammen,

    vielen dank für den guten Service was die Klingeltöne betrifft ! habe nur leider das problem,da mit Flashget
    runtergeladen bekomme ich beim abspielen nur "Unrecognized format for" und keinen ton, wenn ich aber mit
    Rechtsklick und speichern unter geladen habe gibt es kein problem beim anhören !??

    kann jemand helfen ? danke ! :confused:

    :o Satzwerg der hoffende ;)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , wer und wie soll dir da helfen? lad sie einfach so runter dass sie funktionieren und fertich :D
     
  4. SatZwerg

    SatZwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hast recht !

    Dauert nur halt etwas länger, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    :cool: SatZwerg der wißbegierige :mad:
     
  5. poliemone

    poliemone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    suuuuper lob für die große mühe die ihr euch alle gebt
     
  6. nana84

    nana84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja superlieben dank für die ganzen tollen klingeltöne :) die sind echt spitze :)
     
  7. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Geb mal meinen SMS Ton auch zum besten =)

    Unterbrechung:
     

    Anhänge:

  8. andreaha

    andreaha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist eine kleine Auswahl von den Handytönen die ich besitze....wenn ihr mehr wollt einfach melden....
     

    Anhänge:

  9. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ÜBELST DICKES DANKE AN ALLE UPLOADER :D hab mir glaub ich soziemlich alle töne runter geladen und zieh sie mir jetzt mal rein mal schaun was ich davon gebruachen kann :D peace tomasz
     
  10. Elli-Pirelli

    Elli-Pirelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe gestern zufällig beim suchen eines Klingeltons, eure supi Seite hier gefunden. Wenn ich gewusst hätte das es sowas gibt, dann hätte ich mir sicher so einige SMS Kosten für Klingeltöne sparen können *löl*
    Ich möchte hiermit auch danke sagen, an alle die sich die mühe mit dem reinstellen gemacht haben.

    Gruß Elli-Pirelli
     
  11. montecristo

    montecristo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Echt klasse Töne hier.
    Hab mich selber mal versucht :
     

    Anhänge:

  12. bienchen_1981

    bienchen_1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habt jemand von Dirty Dancing "Mein Baby gehört zu mir" als SMS Ton?
    Würd mich super freuen, wenn den jemand hätte :)
    Danke!
     
  13. Bandit1973

    Bandit1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe da auch noch welche ;)
     

    Anhänge:

  14. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hab das wunschgemäß mal rausgeschnitten...
     

    Anhänge:

  15. carebear

    carebear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich begeistert von den lieben Menschen, die sich hier so viel mühe geben, vielen Dank, dass ihr sowas für so Laien ( oder sollte ich sagen Idioten=)) wie mich tut!

    Da ich in absoluter Twilight- Freak bin bin ich auf der Suche nach dem Vampir- Knurren von Edward Cullen aus dem Film als Sms- Ton. Ich will mein Glück mit euch ja nicht überstrapazieren, aber könnte mir jemand weiterhelfen =)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Standard Nokia SMS Ton im Gitarren Stil...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  17. cookiekrümel

    cookiekrümel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    thx für rabbit scram^^
     
  18. uluN97

    uluN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen:
    Ich suche einen Klingelton der sich anhört als klopft jemand
    an die Scheibe.
    Den hatte Ich schon mal und der nannte sich Message 5
     
  19. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...