Hier der Musikplayer aus Android 2.3 Gingerbread zum installieren

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 28. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer mal den neuen Musikplayer aus Android Gingerbread ausprobieren möchte.

    Allerdings ist dieser ziemlich buggy. Bei mir stürzt er direkt ab und wenn er läuft sind nur wenige Funktionen vorhanden.

    Aber anschauen lohnt sich.

    Download: Den Anhang com.google.android.music-1.apk betrachten

    [video=youtube;glFiw1ex7oY]http://www.youtube.com/watch?v=glFiw1ex7oY[/video]

    [video=youtube;dttyQo3BPrk]http://www.youtube.com/watch?v=dttyQo3BPrk[/video]
    Quelle: [APP] Music app from Google IO (Video/APK!) - xda-developers
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Habe ich gerade noch gefunden.Es scheint sich wohl um den Player von Honeycomp zu halten.

    Quelle
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also, ich hab ihn auch mal bei mir am Milestone installiert.

    Soweit läuft er ohne Probleme, allerdings nur solange, bis ich oben links auf den Lautsprecher klicke, dann kommt ein Force Close ;) Ansonsten, echt super der Player. Könnt ich mir sogar als Standard vorstellen.

    Hier noch ein paar Bilder direkt vom Milestone:

    device3.png device.png

    device1.png device2.png
     
Die Seite wird geladen...