Allgemein Hier bekommt man kostenlose iPhone Themes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 19. Dez. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

  2. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Du kriegst gute Themes auch in Cydia! :)
    Ich nutze iGlassSol

    LG
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Klar bekommt man super Themes in Cydia. Aber Alternativen kann man doch immer mal erwähnen. Ich würde zwar immer Cydia vorziehen, schon weil man die Datein nicht manuell verschieben muss... bleibt ja jedem selbst überlassen.
     
  4. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.
    Ich habe mir das Theme mal instaliert, und finde es cool.
    Was mich wundert, ist das die Akkuanzeige nur weiss ist, und nicht so schön blau.
    Wie erstelle ich eigentlich ein Verzeichniss Apps und Games, in dem ich dann alles übersichtlich ablegen kann?
     
Die Seite wird geladen...