Symbian Modding Hier bekommt ihr ein kostenloses Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. hg6806

    hg6806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Software-Installation steht auf "Alle" und Online-Zertifikatsprüfung auf "Ja".

    Hmm, wenn das echt am N79 liegt, hoffe ich dass das bald mit einem FW Update gefixt wird.
     
  3. scorpion78

    scorpion78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    THX an logofreax

    Hat bei mir super funktioniert 1A (Nokia N96)

    :danke: nochmal
     
  4. skyliner81

    skyliner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @hg6806

    Bei meinem N79 kommt die Fehlermeldung nicht. Klappt alles wunderbar. Die Online-Zertifikatsprüfung habe ich bei mir auf "Nein" gestellt. Habe die Firmware 11.049. Gib mal *#0000# in deinem Handy ein und schaue nach was du für eine Firmware hast.
     
  5. hg6806

    hg6806 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Is ja echt lustig. Habe jetzt bei der Online-Zertifikatsprüfung alle drei Einstellungen ausprobiert - nichts. FW ist die 11.049. Habe jetzt über mein "altes" E65 signiert. Das geht notfalls auch.

    Viele Grüße
     
  6. klaviermueller

    klaviermueller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    welcher cod ist gemeint, den man rechts eintragen soll? steht der auch auf dem handy oder ist das so ein sicherheitscod, der dort auf der internetseite steht? damit bekomme ich als sehbehinderter nämlich probleme, weil der screenreader den nicht ausliest.
    gruß klaviermueller
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie es scheint, wird der Capture nicht auf dem Handy angezeigt. Auf meinem N95 auch nicht. Weder im Opera noch im Standardbrowser.

    cu
    logofreax
     
  8. SirLoKi

    SirLoKi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    48 Std. und noch immer kein Zertifikat... Schade... Kann das noch jemand bestätigen?

    Greetz,

    SirLoKi
     
  9. mixery

    mixery Guest

    hast doch wohl beim imei eintippen vertippt? bei mir gings in weniger als 24h
     
  10. bluman

    bluman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab den gleichen Fehler

    <---
    N85
    Softwareversion:11.047
    Sonderversion: 11.047.238.3

    Jemand ne idee ?
     
  11. skyliner81

    skyliner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @bluman und hg6806

    Vielleicht klappts ja nach einem kompletten Reset mit dem Code *#7370# Vorher aber die Daten sichern.
     
  12. hiphoper

    hiphoper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leute hab ein kleines problem hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, also ich hab das programm signsis installiert und danach das zertifikat mitm datei manager auf meine speicherkarte des handy drauf gemacht, aber wenn ich jetzt übers handy "Drive E" aufmache dann finde ich es dort nicht um es dann zu "adden"und aug "Go!" zu klicken, kann mir einer weiterhelfen ?
     
  13. bjk2000

    bjk2000 Guest

    bei mir kommt

    Code:
    验证码错误
    返回
    
    laut google heißt das

    Bestätigungs-Code-Fehler
    Zurück

    hab aber den code genau abgetippt und schon mehrmals versucht :(
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @hiphoper

    Du meinst unter "Options" -> "Settings" bei "Sign Cert" kannst du die *. Datei nicht auf E:\ finden?

    cu
    logofreax
     
  15. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Klappt alles einwandfrei. Sogar auf 5800XM.
     
  16. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem läuft es nicht? Gibt es da nen Trick? Muss ich nen Hardwarereset machen?
     
  17. TheProfiler

    TheProfiler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @vietnam100 Ja....Das würde mich auch interessieren ...Bitte um Feedback
     
  18. zeiter

    zeiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert (N96), vielen Dank an allen Beteiligten..
     
  19. maxear5

    maxear5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tachen bei mir gehts irgendwie nicht.hab ein n95.es kommt die meldung...Errors found in operation..keine ahnung was los ist hab alles so gemacht wie beschrieben.
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo kommt das genau?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.