Symbian Modding Hier bekommt ihr ein kostenloses Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heckbock

    heckbock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich muß einfach voll verblödet sein, ich komm einfach nicht weiter. sind glaub über 2 tage her mit dem versuch und der warterei, wann nicht länger!
     
  2. JSchlomo

    JSchlomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klappt und funzt - keine 5 Stunden gewartet, der Chinamann scheint ganze Arbeit zu leisten! :D
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    ob das bekannt ist?
    mfg
    csmulo
     
  4. JSchlomo

    JSchlomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht egal? In erster Linie interessiert mich das Endergebnis... Mag sein, dass die key-Datei neu in das Ursprungsprogramm integriert ist, denn diese wird nicht seperat zum Dowlnload angeboten. Fakt ist, es klappert!
     
  5. heckbock

    heckbock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wird mit der aktuellen code der neue gemeint bei der eingabe?
    gr.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier geht es um Urheberrecht und schmücken mit fremden Federn...natürlich klappt das, denn das Tool ist genial. Weil eben junnikokuki richtig Ahnung davon hat.

    Aber zurück zum Thema.

    cu
    logofreax
     
  7. JSchlomo

    JSchlomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Aus diesem Blickwinkel ein absolutes "NoGo" der Chinesen - werde folgerichtig das Programm einsetzen, welches Du verlinkt hast!

    Gruß Schlomo
     
  8. Starbuck_X

    Starbuck_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich wart nun auch schon über 24 stunden, aber irgendwie erscheint auf der folgeseite kein link, bzw. nur ein chinesischer schriftzug wo man draufklicken könnte, kann man aber nicht runterladen. naja, noch mal abwarten...
     
  9. gerrett

    gerrett Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habs gestern abend gemacht,und heut morgen konnt ichs dln, super :)
     
  10. Pernod99

    Pernod99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab meins heute auch bekommen, DANKE für den Tip ;)
     
  11. mode2006

    mode2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat es schon jemand geschafft,mit dem Zertifikat von der Chinesen Seite ein sis Programm freizuschalten?Wenn ja,wie geht das?
    Ich habe mein Zertifikat heute auch bekommen!
    Ich habe es schon mit GenialSis 2.0 unter Vista versucht!Und etliche andere Programme(SignSis 1.03) auf meinem N95 8GB versucht.Das Programm GenialSis 2.0 sagt mir aber immer beim versuch zu sig.ein Programm Fehler:mad:Hat jemand eine Anleitung für mich?

    Gruß
     
  12. plootwo

    plootwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt ja endlich mal sowas von gut. Hab heut morgen geordert und eben war's schon da. Fett fett fett
     
  13. Starbuck_X

    Starbuck_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    yeah, ich habs jetzt auch bekommen und es funktioniert perfekt.

    die anleitung findest du doch direkt auf der seite wo du deine IMEI eingegeben hast. habs auch nicht anders gemacht, als es da steht. einfach Signsis auf dem handy installieren (das kannst du da direkt runterladen, und du musst auch DAS programm nehmen, wegen der key datei), dann die erstellte .cer datei unter settings auswählen (die hast du dann vorher irgendo in das handy kopiert, z.b. unter dokumente), das zu signierende programm auch aufs handy ziehen, z.b. auch in die dokumente rein, dann "add new task" bei signsis auswählen und die zu signierende datei anklicken, in welchem ordner du dich auch immer tust. dann klickst du auf die datei, und unten links auf options-> Go! dann erstellt der halt ein dublikat von der .sisx datei, die allerdings diesmal signiert ist. das programm beenden, unter dokumente die neu entstandene .sisx datei anklicken und die installation fängt an.


    vg
     
  14. mode2006

    mode2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich alles schon gemacht.Habe das Programm von der Seite benutzt.Er hat bei meinem N95 8GB(FW:31.0.015) auch die Programme Signiert.Aber wenn ich dann auf Installieren gehe,sagt er mir immer Fehler an.Lässt sich sozusagen nicht installieren:-( Werde es nochmal wie du es geschrieben hast versuchen.Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort!Und die Mühe:)

    Gruss

    PS:Habe es jetzt auch hinbekommen:) Es lief die ganze Zeit ein anderes Programm im Hintergrund!
    Deshalb auch immer die Fehleranzeige!
     
    #34 mode2006, 1. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  15. hoppel111

    hoppel111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt das auch einwandfrei.
    Habe das N96 und habe mir direkt ein paar Programme gesignet.

    TOP!!!!!!!
     
  16. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jo...hab mein Zertifikat auch innerhalb 10 stunden gehabt;-)
    funzt auch echt gut;-)
    jetz nur noch warten bis die genie´s es schaffen das N96 zu hacken...dann ist die welt wieder heile;-)

    mfg
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe meins auch bekommen, absolut geniale Sache...

    cu
    logofreax
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    habe meins nach 22 stunden erhalten, einwandfrei.
     
  19. gimafood

    gimafood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe meins auch bekommen und einiges damit signiert, einwandfrei installiert.
     
  20. baffbaff

    baffbaff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die .cer datei auch bekommen (12std.). das signieren hat auch bestens geklappt.
    aber was macht der chinamann bloss mit meiner imei......?

    gruss baff
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.