Symbian Modding Hier bekommt ihr ein kostenloses Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 29. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit jedem Nokia Handy welches auf Symbian S60v3 oder S60v5 basiert. Also auch beim 5800 XM.

    cu
    logofreax
     
  2. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort Logo.

    Irgendwie hat es am anfang meine IMEI nicht erkannt. Nun funktioniert es aber besens!

    Da ich jetzt auf das 5800 gewechselt habe, brauche ich wieder ein neues cert. :D
     
  3. temha

    temha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich warte schon 2 tage auf mein zertifikat ,ich habe heute diesen meldung bekommen als ich mein imei eingegeben habe was bedeutet das bitte um hilfe.

    ( suspended symbiansigned developer certificate (TC Publisher ID) applications, specifically the restoration of the date of this platform you notice at any time! )
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dass denen wieder die Publisher ID gesperrt wurde...
     
    #264 pommesmatte, 30. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  5. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Toll, nun geht das auch nicht mehr...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    OPDA funktioniert immer noch.

    cu
    logofreax
     
  7. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja und von dort habe ich gerade mein Zertifikat downgeloadet! :D

    Gruss Freeak
     
  8. kai236

    kai236 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier uns sehr verzweifelt.
    Habe neulich ein VW-Update auf die Vers. 31 durchgeführt und jetzt gehen die hälfte meiner Programme nicht
    und ich bekomme das mit den Zertifikat nicht hin.

    Auf der besagten Seite bekomme ich immer die Meldung:
    "suspended symbiansigned developer certificate (TC Publisher ID) applications, specifically the restoration of the date of this platform you notice at any" (Kann leider kein english und habe mit diversen Seiten daher auch ein Problem)

    Die erforderlichen Tools und Anleitungen habe ich hier bereits gesaugt!

    Ich muss mein Handy (Nokia N95) unbedingt wieder für alles offen haben.
    Darum hier jetzt meine Fragen.......

    Kann mir Jemand ein solches Zertifikat besorgen damit ich mit HelloOX und Co mein Nokia
    wieder hacken kann?
    Würde mich auch bei entsprechendem Erfolg erkenntlich zeigen ($)

    LG
    Kai





     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein paar Beiträge weiter oben haben wir geschrieben, das diese Seite nicht mehr funktioniert.

    In der aktuellen Übersicht, wo man ein Zertifikat bekommt sieht man auch das diese Seite rot markiert ist.

    Derzeit funktioniert nur noch OPDA. Link findest du in der Übersicht.

    cu
    logofreax
     
  10. phraser

    phraser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax,
    ich hab ein OPDA Zertifikat aber damit funktioniert der SmartSigner irgendwie nicht.
    Der zeigt erst den Pfad richtig an und macht dann auch ein prog_signedby.sis draus aber direkt drunter kommt rote schrift und im angegebenen pfad erscheint keine file..
    kann das sein, dass der opda zertifikate nicht frisst?
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    probiere mal eine andere Software zum signieren. Nicht jede scheint mit jedem Zertifikat zu funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  12. phraser

    phraser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt SignSis 2.0 ausprobiert und SmartSign, die funktionieren beide mit OPDA nicht, hattest du ein anderes was mit einem opda zertifikat funktioniert hat..?
    Gruß
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich signiere immer nur mit GenialSIS und hatte bisher noch keine Probleme. Allerdings muss man strikt nach der Anleitung gehen.

    cu
    logofreax
     
  14. knylm

    knylm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leute,ich möchte mein 95 mit n95-2 ersetzen.Solange ich aber kein cer habe kann ich mit dem Handy nichts anfangen.Ich habe mich bei opda angemeldet.Nach 2 Tagen konnte ich cer und key sehen aber download ist mit Firefox fehlgeschlagen.Ich habe eine cer datei von ca.24kb aber keine key datei.Und alleine mit cer kann ich nichts machen.Jetzt wird mir download option nicht mehr angeboten.
    Dann war ich so klug,habe mich nochmal registriert mit anderen nick.Als ich mein IMEI eingetragen habe,habe ich die Meldung bekommen irgendwas mit "Duplikat vorhanden,IMEI gesperrt bitte Idendifizieren, wenn Sie das sind"...Sowas in der richtung.Jetzt geht nichts mehr.Und das Handy bleibt solange im Karton bis ich passende CEr habe für Hellox.
    Wer kann mir helfen.Alle anderen Seiten funktionieren nicht mehr.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Logiball

    Logiball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @knylm
    Teste diese im Anhang und berichte uns Dein Ergebnis !

    Gruß Logiball !
     

    Anhänge:

    • OPDA.rar
      Dateigröße:
      2,7 KB
      Aufrufe:
      19
  17. knylm

    knylm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs.Danke für euro mühe.Ich habs heute morgen doch geschafft bei OPDA meine Dateien mit den neuen Nick runterzuladen.
    Vielen dank nochmal für die mühe.
    Beim runterladen bei OPDA muß Man lange lange warten obwohl die Dateien sooo klein sind.Also nicht wundern oder abbrechen.
     
  18. antenne123

    antenne123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. hab ein großes problem und weiss nun einfach nicht mehr weiter.hatte mir vor kurzem so ein zertifikat bei der japanischen seite bestellt und auch gedownloadet, habe auch alles nach anleitung gemacht sowohl bei signsis als auch bei genialsis. und bei beiden kommen fehler. ich dreh echt durch. bei signsis auf dem handy kommt immer(errors found in operation. logs are write to C:\data\s603rdsigner\s603rdsigner.log) und es wird keine signierte datei erstellt. und auf dem pc mit kontextmenü kommt [​IMG]

    weiss einfach nicht mehr weiter bitte euch um hilfe


    mfg antenne
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast beim S603rd Cert Generator ein Zertifikat bekommen?

    Funktioniert das wieder?

    Wenn ja, dann lese mal bitte im Beitrag #1, was da steht ;)

    Heißt soviel wie, das man mit GenialSIS nicht mit dem Zertifikat signieren kann.

    cu
    logofreax
     
  20. antenne123

    antenne123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und welches prog brauch ich dann? das was auf seite 1 steht funktioniert leider auch nicht, wenn ich damit signieren will klick ich nach der sis und cert importierung auf die ?????? unten links dann kommt ein kleines fenster was ich mit ok bestätigen kann und das wars :( [​IMG] . falls du jetzt sagst ich muss die andre exe nehmen, die geht gar ned kommt kurz in schwarzes fenster und das wars.
     
    #280 antenne123, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.