Allgemein HelloOX Hack geht nicht - Programmzugriff nicht gewährt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von L{}Ky, 10. Dez. 2009.

  1. L{}Ky

    L{}Ky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe prob bei meinem N97, trotz aktueller zertifikate und signierung, bekomme ich bei der installation von mapdrive 1.01 sowie helloox 2.03 die fehler meldung "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt" ...
    hab jetzt auch noch python 1.96 installiert ob es an dem fehlen dort lag, aber immer noch die fehler meldung ...

    aber auch bei einigen anderen progs kommt die fehlermeldung.

    softwareversion: 12.0.026
    datum d. softver.: 31-08-2009
    sonderversion: 12.0.026.238.02
    datum d. sonderver.: 23-09-2009
    Typ: RM-505

    wer weis rat wo das prob liegt und wie es zu beheben ist ?!
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hast Du unter Einstellungen - Programm-Manager - Installationseinstellungen open4all und Online Überprüfung richtig eingestellt?

    Gruss Clusterhead
     
  3. L{}Ky

    L{}Ky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    inst steht auf "alle" und online steht auf "aus"
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Hast Du HelloOx überhaupt oder richtig signiert?

    Gruss Clusterhead
     
  5. L{}Ky

    L{}Ky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mit freesigner signiert


    ______________________
    lösung gefunden:


    das prob mit "Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt" , mag bei nicht korrekten zertifikaten und den schlüsseln liegen.

    hatte mir bei s60certkey, S60 Cert-Generator, cer.s603rd.cn jeweils nen zert und schlüssel erstellen lassen. bei alle der selbe fehler beim installieren! von OPDA stand noch aus bis gerade, und siehe da mit dem zertifikat und schlüssel von denen funzt die installation jeweils.

    OPDA, scheinen wohl die einzigen von denen zu sein die ein richtiges Zertifikat mit 17 CAPS erstellen.

    hier der link zu OPDA -> http://cer.opda.cn/ und wichtig, oben rechts auf die englische flagge klicken ;)
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Danke für Dein Feedback! Und ja,OPDA ist der einizige Service der immer funktioniert! Haben dazu auch eine sehr gute Anleitung!

    kostenloses Zertifikat von OPDA

    Gruss Clusterhead
     
    #6 Clusterhead, 10. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2009
  7. L{}Ky

    L{}Ky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soll ja keiner im regen stehen bleiben!

    closed
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    richtig @ Clusterhead...freesigner reicht nicht aus da die signierung nicht so tiefgreifend ist wie die von odpa
     
Die Seite wird geladen...