"Heapfehler in der Anwendung" bei Copilot 7 Installation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von zsoltgraz, 2. Juni 2009.

  1. zsoltgraz

    zsoltgraz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt copilot 7 zu installieren, es will aber nicht klappen. Fängt an zu installieren und beim letzten Prozent bekomme ich die Fehlermeldung "Heapfehler in der Anwendung" hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es beheben könnte?? Immerhin hab ich knapp 100 Euro bezahlt, wäre schon cool, wenn es funkionieren würde.

    Danke schön schonmal im voraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Heapfehler bedeuten, das zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.

    Da musst du dich mal an den Hersteller wenden, wie man das bei deiner Version in den Griff bekommt.

    Vielleicht genügt es ein paar Programme zu deinstallieren und das Handy neu zu starten.

    cu
    logofreax
     
  3. zsoltgraz

    zsoltgraz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hej

    danke schön für die rasche Antwort. Hmm...eigentlich hab ich keine zusätzlichen Software installiert auf mein z8 und ich hab es hier im Forum gelesen, dass copilot 7 funktioniert auf dem z8. Irgendwie finde ich keinen speziellen systemvoraussetzungen für den software (wieviel Speicher usw.)

    Aber danke trotzdem.
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Installierst Du es auf die Speicherkarte oder auf Handy?

    MfG

    Moi

    *EDITH*

    Neuste Firmware auf dem Handy?
     
    #4 MrAss69, 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2009
  5. zsoltgraz

    zsoltgraz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das nächste Problem, mein Handy fragt mich gar nicht mehr wo ich es installieren will, sondern fängt an automatisch in den Telefonspeicher zu installieren. Da sind aber auch noch 66 MB frei.

    Ich hab Missing Sync for Symbian installiert und der hat mich bei der installation auch gefragt wo....strange strange.

    ---

    hmm..neueste Firmware über Mototola Software Update installieren oder irgendwie anders?

    Der Motorola Software Update erkennt nicht, dass ich mein z8 angeschlossen habe.

    hab espoo_uiq_31_200648_2283C4__A oben
     
    #5 zsoltgraz, 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2009
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Frag mal was das Firmware-Upgrade angeht im Motorola-Bereich nach...
    Die Jungs sind da ein bissel fitter als ich, was das Upgraden angeht.

    Wenn Du damit fertig bist, probier nochmal das Programm zu installieren und melde Dich dann hier...

    MfG

    Moi
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Zur Firmware.
    Die letzte Version wäre diese.

    Wie Du die Datei flashen kannst wird hier beschrieben.
     
  8. zsoltgraz

    zsoltgraz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hej,

    danke schön für die Antworten, ich werde es gleich heute ausprobieren. Also ich hab schon mal alles vorbereitet wie hier in den Anleitung zu lesen ist. Mein Handy wird auch als Modem aufgeführt in dem Gerätemanager, aber erkannt wird er trotzdem nicht.

    Vielleicht bekomme ich es heute Abend hin.
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann schalte das Z8 wie folgt ein: *# und Ein Taste gleichzeitig drücken (Bootloader Modus), USB Kabel anschließen, jetzt sollte RSD-Lite es auf jeden Fall erkennen.
     
  10. zsoltgraz

    zsoltgraz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    also flashen hat geklappt, aber copilot 7 lässt sich noch immer nicht installieren, und plötzlich hab ich weniger RAM als vorher frei, nur mehr 40 %.

    Aber dafür laufen die andere Applikationen viel schneller und flüssiger wie bis jetzt. Werde schauen ob ich den Copilot noch zurückgeben kann und verbuchs als gescheiterter Versuch ;).

    Danke schön für eure Hilfe. :D
     
  11. zsoltgraz

    zsoltgraz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hej

    also mit Copilot 7 hats nicht funktioniert egal was ich mache, hab es jetzt zurück gegeben und mir Garmin mobile XT geholt der funktioniert super bis jetzt.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...