N97 Headset funktioniert nicht zum telefonieren beim N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hasmit, 21. Okt. 2009.

  1. hasmit

    hasmit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe eine problem und zwar funktionieren mein kopfhörer beim telefonieren nicht also ich kann damit musik hören aber leider höre ich beim telefonieren nichts.

    hab ich es vielleicht irgend wie im einstellung deaktiviert?????
     
  2. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Headset anschließen und Handy neustarten, danach funktioniert es. So war es bei mir.


    AbuLeel
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    geh mal unter einstellung--telefon--zubehör und setze headset als standard, dann sollte es gehen. gruß
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    meinst du eigene Kopfhörer oder die was beiliegen? Wenn es eigene sind ist es klar, wenn du sie direkt am Handy anschliesst. Da du dadran kein Mikro hast, wird das Mikro vom Handy genommen.

    LG
     
  5. hasmit

    hasmit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0


    danke abuleel dein trick hat funktioniert.:danke:
     
  6. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu danken. ;)


    AbuLeel
     
Die Seite wird geladen...