Headset für iPod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von keiyuu, 4. Apr. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

  2. alfred42

    alfred42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also mit den iphone headsets kann man skype benutzen aber ich würd mal in ebay nach iphone headset suchen weil alle die beim iphone passen gehen auch beim 2g touch
    ich hab welche für 7 € inkl versand ersteigert die originalen :)
    es gibt noch welche mit mirko und lautstärke reglern die kosten aber 25 € oder 30 doch die würden sich dann eher lohnen finde ich mal oder ihr kauft euch einfahc nru ein adapter mit 3.5 klingenstecker da kann man dan normale kopfhörer dran tun gibts auch in ebay aber bestimmt auch in mediamarkt und co
     
Die Seite wird geladen...