HB620T Display drehen für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von AX386, 1. Nov. 2009.

  1. AX386

    AX386 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin hat ein HB620T und ein paar Java Games draufgespielt.

    Nun gibt es bei einigen Spielen das Problem, dass sie eher für hochformatige Displays sind und man nicht alles sieht, weil der Rest verschluckt wird. Deswegen meine Frage ans Forum:

    Kann man das Display für bestimmte Spiele irgendwie drehen?? Also nur um 90°, so dass man das Handy quer halten muss und dafür alles sieht auf dem Spieledisplay?

    AX
     
    #1 AX386, 1. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Da das Handy keinen Lagesensor drinne hat geht das nicht per Software, also Nein geht nicht.

    gruß
    derantiker
     
  3. AX386

    AX386 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja zwingend kein Lagesensor drin sein. Einfach irgendwo eine Einstellung zum "Display um 90° drehen" wäre doch sinnvoll.

    Gibts das wirklich nicht?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Da das Handy eigentlich für den "TV-Genus" ausgelegt ist, denk ich mal nicht das es da eine Einstellung gibt und daher ist das ja auch ein "Breitbildhandy"...aber gibts nicht extra Spiele für das Modell direkt?

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...