HB620 h3g Rom aufs HB620T geflasht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mannheim, 28. Jan. 2011.

  1. Mannheim

    Mannheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein HB 620T leider wurde eine falsche Firmware Version eingespielt.
    Das gute Stück läuft jetzt mit der h3g Firmware vom HB620 v.20a und wurde mit LGMDP h3g version 1.5 eingespielt. Mit der LGMDP euro oder LGMDP open
    auch in Version 1.5 bekommt es keinen dauerhaften Connect. Auch nicht im Emergency Mode. Lediglich mit dem LGMDP h3g bekommt es einen Connect leider weigert sich das Programm permanent die Firmware für das HB620T einzuspielen egal ob die a b oder c und d version verwendet wird es kommt immer die Meldung das eine Firmware für das HB620 verwendet werden soll.
    Die version für das HB620 v20a IT h3g spielt es aber auch Direkt ein. Auch das LG Update Tool veweigert den Dienst in Notfall Modus obwohl es das HB620T auch anhand der EMEI als HB620T erkennt. Es meldet dann ebenfalls das ein einspielen der HB 620T Software für dieses Modell nicht möglich sei.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dem LGMDP h3g die Firmware vom HB620T unter zujubeln ohne das es meckert ?
    Oder das Firmware File vom HB620 T so zu bearbeiten das es vom LGMDP h3g angenommen wird.
    Oder aber ein anderes Tool das dass Firmware File vom dem einspielen nicht prüft.

    Wäre doch schade wenn das gute Stück auf den Müll wandern würde.


    Danke für eure Vorschläge im Vorraus.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Denke nicht das du es kostenlos richten kannst. Evtl. ist mit Box noch was zu machen... aber mit LGDMP gehts wohl net.
     
  3. Mannheim

    Mannheim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja mit LGDP2 lässt es sich auch Flashen das Tool meckert auch nicht wegen dem dz File fürs HB620T aber es meldet irgenwann den Fehler " Error 1010 Num Write " was bedeutet das denn ist ja nirgends Dokumentiert. Das File fürs HB620 flasht es aber ohne Fehler.

    weitere Vorschläge bitte , Boxen ist keine Alternative ..... noch nicht .
     
  4. Iznogood

    Iznogood Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, daß Deine anderen ROMs V10 sind?!
    Der AMSS verweigert das Einsppielen eines älteren ROMs, wenn die Hauptversionsnummer nicht paßt.
    Wenn der AMSS soweit ok ist, hilft es das .dz auszupacken, alles außer dem AMSS zu übernehmen und dann einzuspielen..
    Also AMSS vom HB620 .. rest vom HB620T. /Ich kenne beide Modelle nicht.. aber beim GW620 funktioniert es so)
    Nun das DZ zusammenpacken eventuell weiter zum CAB und KDZ..
    Ich finde den KDZ_FW_UPD schöner als die anderen Tools.. läuft einfach stabiler..
     
Die Seite wird geladen...