Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Alcatel E801 gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Bruce, 1. Juli 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Habe vorhin die Bimmel bei 3-2-1 gefunden. Hier mal der Link: KLICK. Hört sich ja alles ganz gut an und der Preis ist ja auch allererste Sahne. Das Aussehen kommt schon schwer an ein SE ran...

    Wo ist der Haken? Weils ein Alcatel ist? Wer kann helfen? ::))
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Den Thread hab ich schon gelesen, ist nicht wirklich hilfreich. Daher ja auch meine Frage hier... ;)
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Danke, aber leider labert der Typ nur französisch. :rolleyes: Mir gehts ja eher um die persönlichen Erfahrungen mit der Bimmel... ;)
     
  6. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    ...naja. Wenn ich Dir sage, dass ich bei ciao.de und doyoo.de auch schon vor Dir geschaut hab, wirst Du mich wahrscheinlich verkloppen... :eek::):p

    Aber so, wie es bisher aussieht, ist's kein Wunder warum die Bimmeln bei eBay nicht verkauft werden... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...