Sonstige Hat das C1-01 das gleiche Display wie C1-02?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von commander172, 16. Nov. 2011.

  1. commander172

    commander172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User

    Weiß von Euch jemand ob beim C1-02 Handy das Typengleiche Display wie vom C1-01 verbaut ist da bei meinen C1-02 Arbeitshandy das Display gebrochen ist und das Handy ist erst 2 wochen alt.... und ich bekomme über e.ay ein günstiges ersatzdisplay aber halt vom C1-01.

    lg Tom
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Ohne des Service Manual zu kennen würde ich wegen Auflösung und fast baugleichheit der Hardware ja sagen. Die Chancen sind bei 99,9%.

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du über Ebay suchst es gibt auch eins fürs 02 in England !


    mfg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    also ich hab letzte Woche ein N82 Display in ein 3720C gestopft... funktioniert.
    Soviele verschiedene Displays verbaut Nokia anscheinend nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...