Vodafone Hat bitte jemand die Kontodaten von Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bruce, 17. Dez. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Frage wie oben. Wollte eben mal den berühmten 1 Cent online überweisen, finde aber nirgends - nicht mal auf der VF-HP - die besagten Kontodaten. Was muß als Verwendungszweck eingegeben werden? Die Tel.-Nr.? Sage schon mal ganz lieb danke!!!

    :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    meinst du das vielleicht?

    http://www.vodafone.de/privat/hilfe_und_kundenservice/faq/vodafo_rechnung_83777_89912.html

    Wo ich das gefunden habe? Per google. War der Erste Treffer... ;)

    cu
    logofreax
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Jo, soweit war ich auch schon. Da ich aber CallYa, also PrePaid habe, bekomme ich keine Rechnung. Somit kann ich keine Daten aus irgendwelchen Rechnungen übernehmen.

    Leicht gereizt? ;)

    P.S. Durch Zufall habe ich aber auf der Musterrechnung in der Fußzeile die Kontoverbindung entdeckt - darum gings mir...

    Problem gelöst. Danke
     
    #3 Bruce, 18. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, muss mich entschuldigen. Bin in der Tat etwas gereizt. Sorry.

    cu
    logofreax
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Kein Problem... :)
     
  6. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Was soll dir 1 Cent bei Vodafone bringen? Bei Vodafone werden Karten nicht mehr deaktiviert und auch das Guthaben verfällt nicht mehr.
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Ist ja nur vorsichtshalber. Ein Cent tut da nicht weh...:p
     
Die Seite wird geladen...