Apple FAQ Hardware Unlock bei 3.1.3 und neuem Baseband

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BerGaMont, 24. März 2010.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade eine Anleitung gefunden, welche für manche Leute vllt als letzte Möglichkeit dient.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6dxM3ADO30M&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=6dxM3ADO30M&feature=player_embedded[/ame]

    Quelle: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Videos: Hardware-Unlock in Istanbul, Hands-On Video zum Opera mini
     
  2. Mar90

    Mar90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    beim 3Gs müsste es ja auch funktionieren :P

    hoffentlich bietet unser handyservice das mal bald an :)
    wäre echt geil :)
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So nun ist es geschafft worden, in einen trkischen Handyladen, wurde ein Video gedreht, wie man das iPhone mit neuen Baseband unlocken kann.

    Diese Methode rate ich allerdings JEDEN ab, denn dafür muss gelötet werden und ein Speicherbaukasten verändert werden, der sich auf der Platine befindet.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=6dxM3ADO30M]YouTube - 3g 3.1.3 unlock hardware[/ame]

    Quelle: iPhone Unlock: Baseband von neuester Firmware gehackt

    LG
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Bergamont: Was soll das, warum verlinkst du nochmals zum selben Thread?

    An einen Mod, bitte letzten Link löschen, danke.

    Also ist ja wirklich ne feine Sache, ich würde es aber nicht machen lassen, mir ist das Risiko zu groß.
    Aber wie bereits erwähnt müsste das ganze Prozädere ja auch beim 3GS funktionieren, aber in der Theorie ist immer alles einfach ;)
     
Die Seite wird geladen...