Allgemein Hardreset bei Nokia mit Affengriff - wie die lange Tasten festhalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von littel big man, 27. Mai 2009.

  1. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange muß man die Tasten gedrückt halten?Ich halte so ungefähr 1 Minute aber nichts passiert.Kann mir einer Angaben geben.
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal du meinst den hardreset, da musst du die tasten (Grün + * + 3) drücken bis das handy komplett hochgefahren ist!
     
  3. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Genau den meine ich.Also kann es schon eine weile dauern bevor sich was tut.Es handelt sich dabei um mein geliebtes N90.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich halte sie immer solange fest, bis der Hauptbildschirm erscheint.

    cu
    logofreax
     
  5. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es so wie beschrieben.Beim N90 ist dann das Aussendisplay beleuchtet,aber das innendisplay bleibt grau.Das NOKIA ist aussen wie innen lesbar.Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das mir die Finger schon langsam einschlafen.
     
  6. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem N95 hat es keine 20 Sekunden gedauert und alles war gelöscht.
    Genau zu diesem Zeitpunkt erschien die Datumseingabe (oder Sprache oder Uhrzeit).
    Jedenfalls nur unter 20 Sekunden!!!
    Gruß Psykitt
     
  7. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke Psykitt,dann muß ich es solange probieren bis mein N90 wieder anspringt.
     
  8. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    wieso "wieder anspringt" hast du bei dem ding etwa die firmware gecrasht und versuchst es jetzt mit dem hardrest wieder zum laufen zu bringen?
     
  9. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eine andere Schriftart rauf machen und habe anstatt eine ttf schrift eine gdr schrift rauf gemacht.Und als ich eswieder an machen wollte ,naja wie schon beschrieben nichts geht mehr.Was ich noch sagen wollte wenn ich das Ladekabel anschliesse piept das telefon noch wie früher.
     
  10. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Haste den Fontrouter wenigstens auf der Speicherkarte installiert und kannst die entfernen?
    P.S.: Du musst die TAsten schon vor dem Einschalten gedrückt halten und danach!
     
    #10 Psykitt, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  11. littel big man

    littel big man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Oh welch ein WUNDER es ist wieder angegangen.Fontrouter gehtnicht beim N90 da mußt du Fontremover oder so ähnlich installieren.Man bin ich jetzt wieder glücklich.Danke euch alle für eure guten Tips.Das beste F O R U M was es gibt im Internet.
     
  12. khgamer

    khgamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein problehm ... habe das n95 einem kollege abgekauft ! es hing andauernt es fuhr nie richtig hoch doch wen es oben wa gings ca. 10 min un aus ich dachte ich sei schlau somit habe ich versucht ne neue software draufzuziehn doch jezt habe ich meine software gelöscht und bekomme das handy nicht mehr an also keine changse ne neue drauf zuziehn ! das handy geht an es leuchtet nur schwarz und die SLIDER tasten leuchten den affengriff habe ich versucht ob er so stimmt weis ich nich : Grün+*+3 GLEICHZEITIG drücken anschalten und gedrückt halten geht nicht kann mir jemand helfen ? wen ichs laden tuh piept es zeigt aber 0 an mfg.
     
  13. kiler

    kiler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein n97 und habe da sperkode vor par monaten gehendert und der ist nie aus gewesen, aber vor par tagen habe das aus anander genomen um sauber zu machen danach wider angemacht und weis nicht mehr was ich für ein sperkod hatte,habe versucht und vesucht nach jeden 5 versuch muss man 5 minuten warten komme nicht weiter kann mir jemand helfen
    danke vorraus
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja ohne Spercode wird das nichts. Der wird auch nicht zurückgesetzt.

    Muss neu geflasht werden.

    Bitte des nächste Mal Satzzeichen wie Punkt (.) setzen, denn ich weiß nicht, ob ich deins richtig verstanden habe.

    Kann es sein, dass es bei Handy deine Handynummer ist? Wenn ja, bitte entfernen. Des ist für die Handymodelle gedacht, die du hast.

    LG
     
Die Seite wird geladen...