Sonstige Happy Live?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Maurice92, 1. Juni 2008.

  1. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe da ein komisches Problem!

    Und zwar: Ich habe vor ca. 1 Monat Happy Live gebucht...dann habe
    ich es letzte Woche gekündigt und jetzt möchte ich es gern wieder haben!
    So...ich habe mal bei 22911 angerufen aber nirgendswo was von happy
    live buchen gehört oder was in der Richtung! Komischerweise....wenn ich
    ins Vodafone Live Portal reingehe wird nichts von meinem Guthaben abgezogen?!

    Jetzt die Frage: Habe ich immer noch happy live? wenn ja...wie lange noch?
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    musst immer ca. 1-2 stunde(n) warten...

    mfg
     
  3. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das ja nicht buchen können...ich habe es ja letzte woche gekündigt...zahl aber trotzdem nichts wenn ich ins Vodafone Live Portal
    gehe...
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    achso...
    dann freu dich doch wenn du nix zahlst ;)
    verstehe dann deine bedenken nich so ganz ...

    edit>> das isn typischer vodafone-fehler der eigentlich der vergangenheit angehört..
    ich hatte auch mal happylive gebucht und es lief statt einem monat ca. 3 monate ...gezahlt hatte ich nur nen 5er...

    mfg
     
  5. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach...ich mach mir Sorgen dass da dann was nicht stimmen könnte

    wie z.B. ich habe ja eine Guthabenkarte...mit Vertrag...also meine Eltern haben
    ihre Angaben machen müssen (wo sie wohnen...usw.) und dann kommt auf sie
    eine hohe Rechnung...dass dann das ganze "surfen" im Vodafone live Portal nicht
    auf die Karte abgebucht wurde sondern schriftlich auf meine Eltern zukommen würde!

    Zum 2.en denke ich könnte das dann illegal sein...somit würde ich dann vielleicht
    Ärger bekommen...
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch gar keinen ärger bekommen. Der Fehler liegt ja nicht bei dia sondern bei Vodafone;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Eben,das ist ein typischer Vodafone Fehler eine Rechnung kommt sicherlich nicht da es schließlich kein Vertrag ist sondern nur eine Prepaidkarte!;)
     
  8. Zytaros

    Zytaros Guest

    hi, du kannst dich auch bei vodafone auf der homepage an melden -kostet nix- habs auch gemacht und dort dann nachschauen was gerade dein aktueller tarif ist dort kannste auch gleich wieder umbuchen! echt super service von vodafone
     
  9. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ähm doch des ist eben mit Vertrag!!

    also hab mich mal erkundigt...ich kann schon noch ins Portal kostenlos gehn das dauert ca. 1 Monat bis es gekündigt wurde...
     
Die Seite wird geladen...