Symbian HandyWi - die etwas bessere WLAN Software

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 3. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem automatischen verbinden wird nicht klappen, denn das ist ohne Erlaubnis des Betreibers nicht erlaubt, wenn das WLAN nicht einem der o.g. Netzwerke angehört.

    Daher will er neue WLANs auch immer senden. Keine Ahnung, wie man dieses deaktiviert.
     
  2. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Muss man bei dem Programm von rechtlichen Schritten fürchten, wenn der Betreiber es sieht/merkt?
     
  3. gabatini

    gabatini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und suche dringend die Möglichkeit HandyWi zu löschen/deinstallieren.
    Habe ein Nokia 5800 XM.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach in "Programme" -> "Progr.-Man." und sucht aus der dort angezeigten Liste das entsprechende App aus.

    Über die "Optionen" geht man auf "Enternen" und deinstalliert es damit.
     
  5. gabatini

    gabatini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hat geklappt, super !!!:)
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    dat teil kann ja öffentliche wlannetze aufspüren, aber das kann doch die interne wlansoftware auch oder?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die hier macht das alles halt ein bisschen schöner und übersichtlicher als die interne.

    Im Endeffekt braucht man es aber nicht...
     
Die Seite wird geladen...