handywahl

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von nordperle, 21. März 2008.

  1. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen handy, derzeit habe ich einen BB curve 8310, den ich dienstlich nutze und privat eine Motorola K1.

    Ins Auge gefasst habe ich ein W890i vin SE, mit meinem letzten Samsung z540v war ich extrem unzufrieden, habt ihr einem Tipp für mich, klein sollte es sein und irgendwie sexy, :)))

    Bin dankbar für alle Tipps!:D:thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also klein und sexy ist irgendwie ein Kriterium...naja...wie soll ich sagen...eben nichtssagend.

    Nenne doch mal eher richtige Angaben wie Slider, Klapp der sonstwas. Kamera, Walkman, Radio, WLAN usw.

    cu
    logofreax
     
  3. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    einen Cam ist ein Must, slider oder Klappe ist mir egal. MP3 fähig, radio bruach eich nicht! UMTS ein must.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    immer noch ein bisschen wenig, den nach wie vor treffen so ca. 100 Modelle auf die Beschreibung zu.

    Warum nimmst dir nicht mal ein bissche Zeit und trägst mal deine Wünsche zusammen. Den so wird das ein heiteres Ratespiel ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    401
    6500c oder 8600 Luna? Wäre doch was!?

    LG
     
  6. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich tendiere zu dem w 890 i, wo bei ich das sehr schwer finde im Vergkeich zum w 880 i. Nokia wird es auf keinen Fall!
     
  7. jim

    jim Guest

    Ich Empfehle dir ein W960i! Das ding ist wirklich der Hammer! Werde es mir auch die Tage zulegen sobald mein Portmonaie wieder ein wenig gefüllter ist ;)!

    Ist zwar nicht klein aber FEIN ;)!!! Und Sexy find ichs auch :D!

    Gruß Jim
     
    #7 jim, 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2008
  8. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das w890 sehr schwer im vergleich zum w880? ok es sind 8g unterschied. aber die wiegen beide wirklich nicht viel. nimm doch einfach das w890. ich würde es auch sofort nehmen :D

    *******edit******

    siehe meinen Beitrag ;)
     
    #8 trouble, 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2008
Die Seite wird geladen...