Handytester gesucht: HTC Incredible S

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 15. März 2011.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    King lesen?! Gestern war einsendeschluss
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    24 Uhr = 0 Uhr, also heute morgen oder gestern Abend.
    Von daher hör auf rum zu maulen, ich habe dir nix getan.:)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schon mal was von Geduld gehört?

    Es wird noch ein paar Tage dauern, weil ich mir in aller Ruhe die Beiträge der Bewerber anschaue.

    Sobald es fest steht, werde ich mich melden...
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ihr seid echt die derbsten^^ paar zickereien wegen ner uhrzeit macht euch mal locker...irgendeiner wirds schon sein...


    sehts mal so... hier gezogen zu werden fürn geiles handy zu testen is chancenmässig höher als ein 6er im lotto ( incl superzahl )...da liegt die chance bei 1 zu 135 Mio ( incl superzahl )

    selbst die chance vom blitz getroffen zu werden is auch so bei 25 mio:)


    also männers zurück lehnen abwarten tee trinken...ihr kriegt schon noch eure chance:)

    gruss
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    hmm schade :(

    Viel Spaß mit dem teil! Freuen uns auf deinen bericht!
     
  7. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ja, super...freu mich direkt das ding zu testen...mal Schauen wie es sich bewährt...
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Viel Spaß Michi und quetsch das Incredible ordentlich aus :D Ich will wissen was das Teil an Leistung bringt :)
     
  9. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Das heißt aber nicht, das ich mich aus der WP7-Welt verabschiede. Das incredible wird sich ganz schon strecken müssen ;)
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Viel Spaß beim Testen. Der Bericht interessiert mich auch...
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Bin mehr als nur daran Interessiert hoffe das die ersten Zeilen darüber sehr bald erscheinen werden um mein Kauf Interesse vll zu steigern oder ob ich mir doch was anderes holen soll^^
     
  12. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Aber die Rückseite ist Potthässlich. Hab es im Saturn mal ausprobiert und langsam nervt mich HTC. Es ist alles das gleiche Zeug.
     
  13. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Keine Sorge, sobald es ankommt wird es die ersten Infos geben. Versuche mich etwas an Logo´s Galaxy-Testbericht zu orientieren...
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Das stimmt schon irgendwie aber ich bin nach wie vor ein Fan davon nur will ich nicht direkt ein xxx teures Gerät kaufen und dann seh ich das es mir nicht zusagt ;) Demnach sind solche Tests wo man liest oder selbst beteiligt ist enorm gut ;)
     
Die Seite wird geladen...