Handytester gesucht: HTC Desire Z

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 21. Nov. 2010.

  1. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also für nen 5er ist man dabei!!! :D

    Günstiger ist das Z nicht zu bekommen, hab für meins das 100-fache gezahlt! ;)

    Regards

    :D
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube da verwechselst du was!! Du bekommst das Gerät nur 3 Wochen zum Test. danach muss es zurückgeschickt werden!!!
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dem Satz nach zu urteilen könnte man es auch ganz ganz anders deuten ;) Aber ich will hier niemandem was unterstellen.
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Da ist wohl einer ganz schlau.. :D
    Genau deswegen werden es ja auch Leute bekommen die schon eine bestimmten Rang haben bzw. einige Beiträge und daher auch schon länger dabei.
    Ihr solltet euch wirklich glücklich schätzen. Früher wurden solche Tests nur Team intern gemacht.. ;)
     
  5. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0


    Da sieht man mal die Undankbarkeit mancher User ;). Ich für meinen Teil freu mich für den oder die Tester/in und hoffe in doch noch ferner Zukunft auch mal ein solch schmuckes Gerät für f4m testen zu dürfen ;).
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Ich freue mich immer ueber gut gemachte Test Berichte. Das ist fuer mich wichtig. Wer nun testen darf, oder muss, ist mir egal. Selber habe ich keine Zeit dafuer, also bin ich auf gute Tests von anderen angewiesen.
     
  7. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @ jomafi: Lies mal zwischen den Zeilen! ;)

    @ Protector: Du hast es schon so gedeutet, wie ich es gemeint habe. ;)

    @German737: Lies mal nen paar Posts weiter vorne: Der Status war KAUFBAR!!!! :D

    @Steffenthepatcher: Leider ist Undank der Welt Lohn... :(


    *rauseditiert, da zu Streiteren geführt...*

    Regards

    :D
     
    #27 rootneo, 24. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2010
  8. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Könnt ihr hier mal bitte damit aufhören? Das ist ja unglaublich...
    Meiner Meinung nach sollte der Plus-Status immernoch kaufbar sein, so würde auch wieder was geld in die F4M Kasse kommen, da der Tester eh sorgfältig ausgesucht wird, wird auch kein 0-Poster der sich seit 5 Minuten angemeldet hat und sich sofort den Status kauft das Testgerät in die Finger bekommen, viel zu großes Risiko.
    Bisher hat Logo immer eine Super wahl getroffen mit den Testern, ich bin selber mal gespannt wen es diesmal trifft :)

    Russe
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Nur das diesmal entertain die oder den Glücklichen auswählt!

    Noch sind etwas mehr als sechs Stunden Zeit, zu gucken, daß Ihr die PN an den Richtigen geschickt habt! :)
     
  10. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ...wer Interesse an meinen ersten Eindrücken des Zs hat: Bitte hier klicken! :)

    Regards


    :D
     
  11. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Die Entscheidung fiel auf: Russe89.

    Ich bitte alle andere Bewerber nicht enttäuscht zu sein. Ich habe einige Bewerbungen erhalten, wo auch sehr gute dabei waren, allerdings musste ich mich für eine entscheiden. Ich habe in diesem Fall besonders darauf wert gelegt, dass sich jemand sprachlich gut ausdrücken kann und sich bei seiner Bewerbung auch ein wenig Mühe gegeben hat.

    An die anderen: Kopf nicht hängen lassen, wir haben bald viele weitere, gute Aktionen! :)
     
    #31 entertain, 25. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2010
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wäre dafür das man solche "Sieger" Bewerbungen mit dem einverständniss des verfassers veröffentlichen ;) Nicht um sie zu kopieren aber einfach einen anreiz zu geben wie man es machen kann! Hilft bestimmt den ein oder anderem bei dem nächsten Testgerät :D
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    Glückwunsch zum Tester!
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Glückwunsch, Russe89. Freue mich dann schon sehr auf den Testbericht, da ich mit dem Gedanken spiele, mr so ein Gerät zuzulegen. Wäre schön, wenn Du Deine Bewerbung hier veröffentlichen würdest.
     
    #34 ragalthar, 25. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2010
  15. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wow mit dieser Entscheidung hätte ich bei der Masse an Bewerbern nicht gerechnet.

    Natürlich zeige ich euch meine Bewerbung, allerdings ist mir nach dem Abschicken aufgefallen das ich meine "Karriere" garnicht erwähnt habe, also leider etwas Unvollständig:

    Ich hoffe damit dem ein oder anderen einen Anreiz zu geben für eine Erfolgreiche Bewerbung ;)

    Russe
     
    #35 Russe89, 25. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2015
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Na dann herzlichen Glückwunsch :D Teste es gut, teste es hart, schreibe ausführlich ;) lach
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich gratuliere Russe89 dazu.

    LG
     
  18. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich beglückwünsche Dich Waldemar! :)

    ...viell. hast Du meine ersten Eindrücke gelesen und kannst sie dann bestätigen oder ergänzen...

    ...was ich gern hätte, wäre Deine "Uhr", da mein Tag "nur" 24 Stunden hat!!! ;)

    2 Stunden Zug fahren täglich, noch 1.500 Km mit dem Auto in der Woche, 2-3 Stunden "Leerlauf" jeden Abend und "nebenbei" noch arbeiten und studieren! :D

    ...mein Desire Z steht übrigens bereits zum Verkauf. ;)

    Regards

    :D
     
  19. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

    Viel Spaß beim Testen.
     
    #39 t_om__h___, 26. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2010
  20. carafaja

    carafaja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bitte stresse den Akku und schreibe dann darüber. Und wenn Du einen Sync mit Outlook testen könntest... ?
     
Die Seite wird geladen...