Handytester für ein LG E900 Optimus 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 13. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wieder einmal bekommt ein User die Chance ein neues Smartphone für uns zu testen.

    Diesmal ein LG E900 Optimus 7 mit dem neuen Windows Phone 7...

    Link mit allen technischen Details: LG E900 OPTIMUS Windows Phone 7 - Smartphone - LG Electronics Deutschland

    [​IMG]

    Das Gerät kann man 8 Wochen intensiv testen und wird dann wieder zurück geschickt.

    Bewerben kann sich jeder, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

    - mindestens Bronze Mitglied
    - noch kein Handy von uns zum testen gehabt

    Als Gegenleistung muss ein ausführlicher Testbericht bei uns geschrieben werden.

    Also wer Lust hat schickt mir bis zum 15.12.2010 um 12 Uhr eine PN mit einer Bewerbung.

    Zusammen mit dem Vertreter von LG suchen wir dann den Tester/ die Testerin aus.

    Also gebt euch ein bisschen Mühe ;)
     
    #1 logofreax, 13. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2010
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Super Sache Logo!! Echt genial was für Klasse Geräte derzeit hier zum testen angeboten werden:D
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Super Sache.Also Leute,haut in die Tasten und produziert was Lesbares
    :)
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die Frist ist abgelaufen. Gibt es schon Ergebnisse? z.B. wie viele Bewerbungen? Davon wie viele brauchbare? Oder gibt's sogar schon 'ne Entscheidung?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich musste auf die Antwort der PR-Agentur warten und die ist jetzt angekommen und demnach wurde DJ Mad als Tester ausgewählt.

    Diesmal haben sich "nur" 8 User beworben, was aber an den doch recht hohe Anforderung an den Rang liegt.
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke :)
    Ich freue mich schon sehr auf das Gerät und den Testbericht zu schreiben :)

    MfG Chris
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bitte Bewerbung veröffentlich damit die anderen User sehen wie einfach es sein kann ;)

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist jetzt nicht euer ernst oder?

    Wer es nicht mal hinbekommt ein paar Zeilen zu schreiben, was er mit einem Handy im Alltag so macht, welche Interessen man bei einem Handy hat und solche Sachen braucht gar nicht erst anfangen zu schreiben.

    Ich verlange keine Lebenslauf...
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich wurde einfach schon paar mal gefragt was alles in so eine "berwerbung" rein muss daher dacht ich mir einfach das sowas den Usern hilft obwohl du natürlich damit nun auch wieder recht hast !
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Waere ich nicht so weit weg im Ausland, welches Versandkosten in die Hoehe treibt, und Vertrauen voraussetze, da man nicht einfach mal nem Anwalt sagen kann, schreib dem mal einen Brief, der gibt das Handy nicht wieder zurueck, dann hette ich mich dieses mal um dieses Handy als Tester beworben. Es scheint eins von denen zu sein, welches mich anspricht. Aber mein Fall trifft bestimmt nicht auf die meisten in diesem Forum zu, also weiss ich nicht warum die Interesse so gering war.
    Ich hoffe, dass dieser Thread dazu beitraegt, beim naechsten Test, mehr Nutzer hervorzulocken,:)
     
  11. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es interssiert hier meine Bewerbung ;)

    [Bewerbung] Tester für LG E900 Optimus 7
    Hallo Logo,

    ich würde mich gerne als Tester für das LG E900 Optimus 7 bewerben.

    Als schon immer technisch interessierter Mensch gehen meine Interessen schon lange auf den Schwerpunkt Handy und Computer. Meine Handy-Laufbahn hat mit einem Nokia 3310 begonnen, danach kam ein 3510i, ein Sagem, Sony Ericsson W800i, Nokia N73, Nokia N97, HTC Desire. Wie man sehen kann habe ich schon mehrere Marken durch und bin neuen gegenüber aufgeschlossen und den Herstellern gegenüber unvoreingenommen, deshalb kann ich eine unparteiische und neutrale Bewertung/Meinung abgeben und kann auch Aufgrund bereits anderer Benutzer Handy-Betriebsysteme Vergleiche auf das neue OS ziehen. Da mich das neue Windows Phone 7 OS brennend interessiert würde ich das LG E900 Optimus gerne testen.

    MfG Chris
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Seht ihr...nix weltbewegendes...
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    sorry ich will ja nicht meckern aber... Bei dem Desire Z und beim Samsung Wave (zahl vergessen) wurde ich abgelehnt weil ich zu wenig und nicht ausführlich geschrieben habe...(drum habe ich es hier gelassen und was sieht man hier noch weniger geschrieben/ich hatte sogar wirklich jedes Mobiltelefon aufgeschrieben was ich hatte) sorry aber da entzürnt es leider in Mir und ich habe/hatte einige mehr Mobiltelefone

    sorry dass mir gerade etwas die Hutschnurr platzt...
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hier hat auch Lg mitentschieden wer Tester wird.Es können halt nicht alle testen.Vl wirds ja beim nächsten mal was
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    ja das verstehe ich ja aber, bei den anderen Test wurde gesagt dass man ne Ausführliche Bewerbung machen soll und dann kommt sowas hier, also ich als User bin eher da konfus um jetzt zu wissen wie man nun die Bewerbungen schreibt... entweder schreibe ich es wirklich kurz wie der Tester hier oder wieder ellenlang wie bei den anderen Test Bewerbungen (wo mir persönlich gesagt wurde es wäre da noch zu kurz gewesen)

    versteht mal die Sichtweise des Users / des werdenwollenden Testers
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir haben leider keinen Einfluss darauf, auf was die Agenturen so achten.

    Jede halbwegs vernünftige Bewerbung kommt in die engere Wahl.

    Ob da jetzt 1000 Zeilen geschrieben werden oder 10.

    Mir ist aber aufgefallen, das die Agenturen/ Hersteller sehr darauf achten, welche Interessen bei Handys vorliegen, was also jemand so mit seinem Handy alles nutzt, welches Gerät aktuell genutzt wird oder welche Betriebssysteme man bereits im Einsatz hatte.
     
Die Seite wird geladen...