Handystrahlung soll für Kinderlosigkeit sorgen? Ähm...ahja...

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 8. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eben gefunden:

    ...weiterlesen

    cu
    logofreax

    P.S. ich habe zwei gesunde Kinder und bin 24/7 von eingeschalteten Handys umgeben ;)
     
  2. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    zumal erst neulich gesagt wurde das die Handystrahlung doch nicht so intensiv/gefährlich ist wie erst gedacht.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie sagt man doch so schön...das Ergebnis einer Studie hängt irgendwie mit der Höhe der Zuwendungen der Unternehmen ab :D

    cu
    logofreax
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt doch zu alles eine Studie :) und eine andere Studie wiederum widerlegt diese usw.
    Das ist doch alles Nonsens..

    Ich meine, dass die Handystrahlung nicht zu unserem natürlichen Lebensraum gehört, ist klar, aber welche Schäden sie wirklich verursacht, kann man doch aufgrund der Gesamtstrahlung heutzutage gar nicht mehr herausfiltern.

    Mit "2 Handy´s in der Hose" Gruß :fresse
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    so will auch mal meinen senf dazu tuhen :D
    ich habe ein blackberry sprich ich habe einen recht hohen strahlungswert manche sagen sogar einen der höchsten ...
    und ich denke das ist schwachsinn^^(fühle mich gesund^^)
    und wie viel mein ASUS an strahlung abgibt weiß ich nicht^^
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Letztendlich ists doch eh egal. Selbst wenn jetzt der Einzelne auf sein Handy verzichten würde, weil ihm die Studie angst macht. Sitzt im Zug, schon bist von zig Handys umgeben, gehst durchs Kaufhaus, etc...

    Kann man nicht mehr vor weglaufen. Ich sag immer, selbst wenn sich in einigen Jahren rausstellt, dass das übelst Krebserrgend ist... dann gehen wir wenigstens gemeinsam drauf. Um davor wegzulaufen ist es längst zu spät. Diesen Punkt haben wir seit langem überschritten.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das steht nicht "bringt alle ihre Spermien auf einen Schlag um. Wenn ich Kinder plane würde ich nicht unbedingt vorher mit einer mobilen Mikrowelle am Hoden rumrennen, ganz egal was diese und jene Studie zu belegen- und widerlegen weiß ... Fakt ist jedenfalls das Strahlung jeder Art auf das Gewebe einen Einfluss hat. Ich bin kein Esoteriker oder jemand der Technik verteufelt, trotzdem sollte man das ganze nicht so salopp abtun als wäre es nix...
     
  8. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    .....finde ich auch. Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht; egal, um welche Strahlung es sich handelt.

    @Logo:

    Dies ist nun leider schon der nächste Thread ( nach der Ratenzahlung für Iphones) von dir, der mir nicht gefällt.
    Ich möchte wirklich nicht den Eindruck erwecken, dich dauernd kritisieren zu wollen, aber für dich als Admin fände ich es gut, wenn du wieder zu deiner früheren Sachlichkeit und Objektivität zurückfinden würdest.
    Solche Threadtitel wie dieser, die bereits eine Richtung vorgeben, finde ich furchtbar. Hätte es früher bei dir nicht gegeben......

    Wie gesagt, nix für ungut und sicherlich kein persönlicher Angriff, aber bitte werde wieder sachlich und verantwortungsbewusst.
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    leute verändern sich admins auch, weil es sind auch nur menschen...

    und ich finde diese art von überschriften besser das macht das ganze ansprechender...

    aber nun back to topic^^
     
  10. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Das beruhigt mich jetzt aber :D

    Ich tat mein Handy zu Hause nach der Schule immer schnell aus der Hosentasche :D

    Logofreax das mit der Handystrahlung war ja bestimmt auch nur ein Aspekt... :D

    Wenn du den ganzen Tag Eierquetscher trägst, darüber dann noch eine hautenge nicht luftdurchlässige Lederhose anhast ändert sich das ganz schnell :p
     
Die Seite wird geladen...