"handysocken.ch" die besten Handytaschen

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von m3rl1n, 16. Dez. 2011.

  1. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gerade eine Handytasche bestellt (Handysocken.com).

    Es gibt bei handysocken.ch für jedes Handy, Smartphone oder Tab und für jeden Geschmack das richtige!

    Ich hab schon mal einen Handysocken bestellt, für mein N95 8GB und die Verarbeitung war einfach nur einsame Klasse.

    Hab damals das Handy verkauft und die Handysocke dann auch irgendwie verlegt oder verloren.

    Jedenfalls kann ich diese Produkte nur empfehlen!

    Werde sobald ich meine Tasche bekomme Fotos und einen kleinen Testbericht Posten.
     
    #1 m3rl1n, 16. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2011
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Unschlagbar sind die bei der Bezahlart (Kauf auf Rechnung). Hatte vor Jahren mal ne Tasche für das HTC Legend bestellt, welche jedoch so knapp bemessen war, dass es keine Freude war. Die Firma bietet zwar einen Umtausch an, wenn man nicht zufreiden ist, aber den Aufwand wollte ich nicht auf mich nehmen.
     
  3. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also hab vor ein paar tagen die Handytasche von handysocken.ch bekommen. Ich muss sagen die Verarbeitung ist perfekt, das Leder sehr hochwertig und die nähte schön verschweißt. Am Anfang dacht ich mir das täschchen ist zu eng...viel zu eng. Jetzt nach ein paar tagen sitz es einwandfrei. Den Ledersocken selbst kann ich jedem der sein Smartphone schützen und schön verpackt haben will empfehlen.

    IMG_0015[1].JPG IMG_0016[1].JPG IMG_0017[1].JPG IMG_0018[1].JPG
     
    #3 m3rl1n, 28. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2011
Die Seite wird geladen...