Sonstige Handyreparatur noch durch Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von AprovelPD, 9. Okt. 2008.

  1. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe mein K850i durch einen Vertrag bei O² bekommen.
    Dieses Handy ist durch was auch immer Defekt!
    Der Vtag läuft/lief über meinen Vater der vor kurzem Verstorben ist, dadurch ist der Vertrag ja sozusagen aufgelöst!

    Aber nun ist das K850i noch immer nicht repariert.
    Ist es möglich das man es dennoch über Garantie einschicken kann?
    Oder ist die Garantie auch beendet?


    MfG
    AprovelPD
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das dein Vater gestorben ist, ist erstmal zweitrangig (mein Beileid). Die Garantie richtet sich nämlich nach dem Kaufdatum, und nicht wer es gekauft hat (sonst könnte man die Handys ja nicht weiterverkaufen und mit einer Restgarantie werben :) ).

    Gruss
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    herzliches beileid erstmal. wegen dem handy: du hast darauf ab dem kaufdatum 2 jahre herstellergarantie, unabhängig vom vertrag oder käufer ;)
     
  4. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich dacht ja weil der Vertrag nun nicht mehr zählt müsste O² das nicht mehr annehmen.

    Vielen Dank dann werde ich es noch heute einschicken :D

    Und Danke...
     
Die Seite wird geladen...