Handykauf - Brauche Beratung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von BmxBasher, 26. Juli 2010.

  1. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    habe mich hier lange nicht mehr blicken gelassen was sehr schade ist. Bin inzwischen wohl auch wieder auf einem ziemlich alten Stand was Handys angeht.
    Da sich mit Rokr E1 nicht mehr aufladen lässt und mein Sagem V65 nun mehr als veraltes ist muss mal wieder was aktuelles her.

    Zuersteinmal zu meinen Anforderungen..

    Es sollte Wlan haben und Icq,Skype etc. sollte darauf laufen. Ich denke da würde sich ja wohl ein Touchscreen anbieten oder? Aber was für eins sollte ich nehmen. Mein Bruder hat das Iphone 2 G 8GB und das ist schon wirklich gut und ich glaube ich könnte mich damit auch anfreunden. Jedoch bin ich andererseits nicht soo der iPhone Fan und würde lieber ein anderes haben.

    Hatte eigendlich vor nicht ganz so viel Geld auszugeben.. Vll. max. 150 Euro.

    Muss natürlich kein neues Handy sein. Ein gut erhaltenes Gebrauchtes würde es ja auch tun.

    Was meint ihr zu welchem Handy man da greifen könnte?

    Lg

    BmxBasher
     
  2. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Da anscheinend keine Antworten komme gebe ich mal ein paar weitere Sachen an die das Handy haben sollte..

    Also wie gesagt.. Max Budget 150 Euro (Darf auch gebraucht sein)
    Kamera muss jetzt nicht die Beste sein, aber für Schnappschüsse einigermaßen anständige Bilder machen. Wenn ich hochauflösende Bilder machen möchte dann nehm ich die Dslr. :)
    Mp3 Player muss jetzt auch nicht so gut sein. Hauptsache das Handy spielt die Lieder anständig ab. Muss also auch nicht ganz so laut sein das Handy.
    Sms schreiben sollte mit den Touchscreen auch nicht soo schwer sein. Also kein Handy wo man die Tasten schwer trifft.
    Ich möchte mit dem Handy auch ab und zu über Wlan oder auch so ausserhalb zuhause ins Internet gehen. Also Browser sollte drauf laufen und auch nicht ganz so langsam sein und wenn ich über Wlan in das Internet gehe sollte auch Skype und Icq drauf laufen.

    Vorlieben an Handyherstellern habe ich keine.

    Lg.
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  4. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Es ist jetzt das LG KP500 geworden. Bin zufrieden! Nur wenn ich die Kopfhörer anschließe, dann hör ich nur auf einem etwas. Ist der andere etwa kaputt oder nur eine einstellungssache? Handy habe ich neu gekauft und die Kopfhörer waren auch noch neu verpackt.
     
  5. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hätte dir ein Nokia X6 16GB anbieten können, ist wie neu.. alles dabei Rehcnung usw. aber 200€ ^^
     
  6. BmxBasher

    BmxBasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat sich ja jetzt bereits erledigt. ;) Will nur noch wissen ob das mit den Kopfhörern normal ist oder sie defekt sind.
     
Die Seite wird geladen...