Sonstige Handyeinstellungen für alle Modelle und Betreiber *HIER*

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 11. Jan. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Abend,

    sehe immer wieder öffters das einige nach der suche der Einstellungen für Mobiles Internet, WAP .... sind.

    Habe eine nette Seite gefunden die euch sicherlich helfen kann (zumindest in den meisten fällen), da habe ich gedacht ich post die hier einmal.

    LINK: mload - Handyeinstellungen

    1. Auswählen
    2. Kurz warten
    3. Auf Instalieren bzw. Übernehmen klicken
    4. Fertig

    Ich hoffe dieser Theard wird einigen helfen!
     
    #1 game360, 11. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. game360

    game360 Guest

    Hab halt oft gelesen "suche WAP einstellung für XXX und dachte ich post das mal .....
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo , ist doch in Ordnung, hab den Link ja auch schon paar(hundert) mal gepostet :)
     
  5. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Habs bei mir Probiert aber ich warte und warte aber es kommt einfach keine SMS an?

    Woran liegts?


    mfg Keule
     
  6. game360

    game360 Guest

    was hast du den fürn Provider?
     
  7. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Blau.de ist mein Provider
     
  8. game360

    game360 Guest

    Provider Eplus: Handy auswählen und nummer dann kriegst du es. Vll. ist deine Handyeinstellung so, das du es nicht kriegst aber genaueres muss dir jemand anders helfen...
    lg
     
Die Seite wird geladen...