Sonstige Handy wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von drburns, 18. Nov. 2007.

  1. drburns

    drburns Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem, wie oben beschrieben hab ich auch, bei mir wird zusätzlich das Handy nicht angezeigt im Arbeitsplatz, obwohl Treiber installiert sind.
     
    #1 drburns, 18. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Damit das Handy als Datenträger im Arbeitsplatz angezeigt wird, muss das Handy auf "Speicherkarte" in den USB Verbindungn umgestellt werden.

    Dann kann aber keine Software damit verbinden. Dazu muss es wieder auf "Datenverbindung" umgestellt werden.

    cu
    logofreax
     
  4. unkowl

    unkowl Guest

    Geh mal in den Geräte-Manager in dem du, Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Geräte-Manager, machst.
    Gehe mal auf Usb-Controller oder sonstiges gucke mal ob dein Handy dort sichtbar ist wenn ya Rechtsklickt Deinstallieren und TReiber einfach neu installieren.
    Hatte das Gleiche Problem das hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...