Handy vorher schon geflasht, Speicherkarte nicht mehr da !!!!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von A_Freak, 25. März 2012.

  1. A_Freak

    A_Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe versucht da die alte speicherkarte vom Handy nicht mehr da war aber schon geflasht war und ich aber intrnen telefonspeicher brauchte da habe ich gelesen in einem Forum das man das Handy von android zurückflashen auf windows mobile. Als ich das versuchte und nicht klappte bin ich hilflos aufgeschmissen da ich mich mit sowas nicht allzu gut auskenne aber es trotzdem versuchen wollte.

    Hoffe es kann mir irgendjemand helfen ohne das ich zur Reparatur muss und das selber bezahlen kann :(
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Geht das auch auf Deutsch???
    Ist HSPL auf dem Gerät (welcher)...?!
     
  3. A_Freak

    A_Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie schon geschrieben ich habe davon kein plan bitte genauer erklären
     
  4. A_Freak

    A_Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt habs doch noch hinbekommen
     
Die Seite wird geladen...