Sonstige Handy umtauschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Chrissy, 18. Nov. 2006.

  1. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage....bei meim Handy funktioniert der akku nicht mehr gescheit beim laden...ich lad ihn die ganze nacht und am nächsten Tag is er immer noch leer...
    Jetzt würde ich das Handy umtauschen da es noch nichtmal ein Jahr alt ist...muss ich irgendwelche bedenken haben, da ich die cl datei geändert habe und flashlights drauf...?
    Wäre nett wenn mri jemand diese frage beantworten könnte...
    Danke schonmal im vorraus...


    Chrissy
     
  2. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    also deshalb glaube ich nicht und es könnte ja nur am akku liegen oder? ansonsten versuchs mal hab ich bei meinem abgesoffenen siemens aucg gemacht hat geklappt da kam nicht mal die frage ob das handy ins wasser gefallen sei :D
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Du wirst allerdings, wenn du Pech hast, darauf verweisen werden, dass der Akku ein "Verschleissteil" ist und von der Garantie ausgeschlossen ist. Auch mit der Gewährleistung kann es Probleme geben. Wenn es gut geht, werden sie wohl nur den Akku austauschen. Denn eigentlich ungewöhnlich, dass der nach einem Jahr schon so fertig ist.

    Die Änderung der Dateien ist dafür auf alle Fälle unerheblich.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.
     
  4. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kann des au sein dass es daran liegt dass ich so oft versucht hab so sachn auf mein handy zu packen....?
    Gibts vieleicht ein seem um alles runter zu schmeisen also die grundeinstellung wieder herzustellen...oder funkt des wenn ich es im handy mach da gibts ja auch so ne funktion?
     
  5. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    ja du kannst die original seem wieder aufspielen aber eigentlich ist doch blos der akku kaputt ich würde an deiner stelle erst versuchen einen neun zu bekommen bevor du alles änderst bei ebay gibt es ne menge wenn du keinen neuen bekommmen solltest :)
     
  6. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ^^ oki doki....dann mach ih des mal...*lol*

    DANGÖÖÖÖ
     
  7. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    wenn esam akku liegt wäre mir das sogar zu viel arbeit ganz ehrlich gesagt^^

    kauf dir bei ebay nen neuen für paar euro und das wars
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja warum kaufen wenn du ihn auch möglicherweise umsonst kriegen kannst ?
    Ausserdem kannste dir dann sicher sein das du nen originalen guten von Motorola hast.
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Bei mir damals auch nicht als ich mein Handy wegen eines undefinierbaren Defektes umtauschen ließ.
    Jedoch haben sie den Wasserindikator angeschaut ;)
     
  10. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Mach dir da bloß keine Sorgen. Woran auch immer es liegt, es sind keinesfalls die von dir erwähnten Sachen, die du auf das Handy gepackt hat.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  12. thai

    thai Guest

    Soweit ich weiss, hat man nur ein halbes Jahr Garantie auf einen Akku.

    cu thai
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    richtig, aber mit dem Post von Sandman oder wem des war in dem anderen Thread hats geklappt!

    ausgeschalten, angeschlossen, dann startet des zwar kurz, aber is dann wie "aus" und dann erstmal gute 2-3 std. laden...dann geht der akku wieder ;)
     
  14. thai

    thai Guest

    Ich würd sagen auch wenn der Akku voll ist, trotzdem 4-6 std laden.
    Ist sicherer :D und vllt verliert der dann nicht soviel leistung als im Neuzustand.
    Weniger wird er zwar schon haben, aber das kann man wohl nich ändern.
    Aufjeden Fall viel glück beim Versuch! :)

    cu thai
     
Die Seite wird geladen...