Symbian Handy-TV - kostenlos für Nokia S60 3rd

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stefan_19, 19. März 2008.

  1. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anfang März bieten wir mit dailyme.tv die Möglichkeit, über S60 3rd Edition, ganz einfach erfolgreiche TV-Formate und beliebte Videocasts tagesaktuell und in bester Qualität auf dem Handy zu genießen. Einmal registriert, liefert dailyme.tv immer die neuesten Folgen des eigenen Programms sobald ein Internetzugang mit dem Handy besteht (WLAN, UMTS, GPRS, HSDPA o.ä.). Ganz einfach und ohne eigenes Downloading oder Streaming. Der Service ist kostenlos, eine Registrierung unter dailyme.tv | Einfach.Mobil.TV. Mobil-TV Handy-TV Mobile TV möglich. Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und Tipps und sind auch auf Eure Erfahrungswerte bei der Nutzung mit unterschiedlichen Handys gespannt.
    Stefan (dailyme.tv)
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich sach mal so:

    Ein Tread in einer Kategorie hätte auch gereicht!
     
  3. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Im April werden wir dailyme.tv in der Schweiz und in Österreich anbieten. Die weitere Expansion ist in Planung.
    Best, Stefan
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wird es auch UIQ3 unterstützung geben?
     
  5. dermicha

    dermicha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Support von UIQ ist zur Zeit noch nicht konkret geplant. Ich kann mir das ab Q3/2008 aber vorstellen.
    Welches UIQ Handy benutzt Du?

    Schöne Grüße,
    Michael
    dailyme.tv
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wäre für alle SE Handys interessant, sprich M600i/W950i/W960i/P1/P990i
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    habe mich soeben regt. Aber dummerweise falsche handynr. Angegeben -.- kònnte mir jemand netterweise den link zum download des players posten? Thx im vorraus
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Lesen...

    cu
    logofreax
     
  9. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!! :)
     
  11. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Software ist kostenlos,und was kostet "TV" glotzen über GPRS,UMTS usw.?

    MFG
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eben die GPRS oder UMTS Gebühren deines Providers.

    Dafür musst mal auf die Homepage deines Providers gehen und mal schauen, was der dafür berechnet.

    cu
    logofreax
     
  13. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Habs installiert.
    Bei mir kommt "Übertragungsfehler beim runterladen von Clips".:(
    Wie funzt daas TV jetzt?Oder wie funzt das allgemein???:confused:

    logofreax@

    Bin bei T-Mobile,werd mal nachfragen!

    MFG
     
  14. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Lefty
    Welche Übertragung nutzt Du? WLAN, UMTS, HSDPA, Edge? Falls UMTS kann es sein, dass manchmal die Bandbreite nicht reicht.
     
  15. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    habe das ganze mal mit bildmobil getestet, funzt einwandfrei, allerdings habe ich innerhelb weniger minuten rd. 13,00 euro über umts verbraten, es sollte also eine datenflat vorhanden sein, oder halt über wlan.

    aber alles in allem sehr gut.
     
  16. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir empfehlen bei Nutzung mit Datentarif unbedingt eine Datenflat. Ansonsten ist WLAN immer ideal, zuhause, im Büro oder halt an einem HotSpot unterwegs.
     
  17. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt, man wird auch darauf hingewiesen, und es sollte keine kritik sein.
     
  18. Stefan_19

    Stefan_19 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anfang der Woche bieten wir unter dailyme.tv | Einfach.Mobil.TV. Mobil-TV Handy-TV Mobile TV auch für mobile Browser, sprich für das Surfen mit dem Handy, die Möglichkeit, sich eigenes Programm zusammenzustellen bzw. in Kategorien oder mit der Suchfunktion in unserem Angebot zu stöbern. Damit kann man ab sofort sein Programm auch unterwegs individuell aktualisieren und ändern. Registrierung und Login wie gehabt...
     
  19. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hi @ all.
    habe das jetzt grade mal auf meinem N95 getstet und muss sagen,nette sache.Aber ich scheine blind zu sein,da ich keinen eintrag im menü finde,das man das Prog schließen kann.Wenn man so raus geht,bleibt die WLanverbindung bei mir offen,was mich persönlich ein wenig stört. :(
    Find das ganz gut.Die Qualität ist super und über WLan geht die übertragung auch schnell und man muss keine angst haben das es teuer wird.Wer kein Wlan hat,der sollte wirklich eine DatenFlat besitzten,sonst könnte eine Aufladekarte schnell leer sein.
    MFG
    VW.Devil25
     
    #19 BlackDevil, 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2008
  20. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich find auch keinen Eintrag muss man halt über Task manager beenden.

    cu
    NokiaFreaK
     
Die Seite wird geladen...