Sonstige Handy schaltet sich bei Dateiübertragung aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von olfi, 31. Aug. 2008.

  1. olfi

    olfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab ne Frage zur Dateiübertragung bei meinem w880i.(bin mir aber nicht ganz sicher ob ich dann hier richtig bin...)
    wenn ich das handy übers usb-kabel mit meinem PC verbinde werde ich zuerst ganz normal gefragt: Dateiübertragung oder Telefon-Modus
    wenn ich dann auf Dateiübertragung klicke steht da kurz: Dateiübertragung wird vorbereitet...
    aber dann startet mein handy plötzlich neu(zuerst schwarzer bildschirm und dann werde ich nach meinem PIN-Code gefragt...
    mache ich was falsch oder ist mein kabel/handy kaputt??
    gruß olfi
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bitte wähle den "Telefonmodus" beim verbinden aus ;)
     
  3. olfi

    olfi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich denn dann irgendwie auf meine Daten zugreifen??
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Müsste auch gehen,geht bei mir dann aber nur über die PC Suite oder
    ähnliches!
    Ansonsten versuch doch mal die USB-Treiber neu zu installieren!
    Hab mal welche fürs W880 angehängt!
     

    Anhänge:

  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Geht weiterhin ganz normal ;) Musst dir keine Sorgen machen. Dateien übertrage ich nur im Telefonmodus. Da wird das Handy halt nicht als Festplatte erkannt und man muss die USB Treiber installieren, aber ich find das genial wenn man nicht jedes mal warten muss bis das Handy im Dateiübertragungsmodus gestartet ist und endlich komplett von Windoof erkannt wurde.

    Einziger Nachteil: Du kannst halt nur mit MyPhoneExplorer oder der Sony Ericsson PC Suite die Dateien übertragen. Wobei ich hier zum MyPhoneExplorer raten würde! :)
     
Die Seite wird geladen...