Sonstige Handy nach unlocken mit P2K Easy Tool wiederbeleben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Doc2411, 1. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc2411

    Doc2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Folgendes Problem :

    Ein C980 wurde mit dem P2KEasy tool 3.7 versucht zu unlocken. Danach ging das handy nicht mehr.Es wurde auch mit dem Testpoint probiert,auch hier,kein Erfolg. Zwischenzeitlich versucht eine neue firmware aufzuspielen,seitdem zeigt er kein Bootloader mehr an. Das Handy wird vom PC als "Blank S Rainbow" erkannt. Aber irgendwie weiss ich nicht,ob noch was zu retten ist (ohne teuren flasher). Hat jemand ne Idee?

    danke und gruß
     
  2. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    War hier nicht noch vor kurzem ne diskussion über das unlocken mit p2k;)
    Tja da musste wohl logofreax machen lassen,viel wird nicht zu retten sein.
    Es wurde ja gewarnt
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich will jetzt nicht als Abzocker gelten, aber da hilft wirklich nur noch der SmartClip...bei Interesse PN an mich und ich errette dein Handy.

    cu
    logofreax
     
  4. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Tip:
    Versuch das Unlocken OHNE Testpoint nacheinander mit allen Auswahlmöglichkeiten für das C980 beim P2k-Easy-Tool 3.7
    Vorher das Handy mit dem gleichzeitigen Drücken von *,# und Einschaltknopf in den Bootloadermodus setzen.Ist egal,ob der Bootloader angezeigt wird oder nicht,hauptsache,das Handy wird erkannt.
    Wenn das alles nicht funktioniert,wird wohl die PDS beschädigt sein.
    Dann bleibt noch Logo als Retter in der Not für ein Repair :)

    chris
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    tja da sag ich mir P2K easy ist net zu empfelen da kommt nur sowas raus und muss dann zu einem geschickt werden wir logo der dann sich die mühe machen muss es wieder hin zu bekommen. und nochmals rate ich von dem programm ab !!!

    @max payne
    ja das thema hatten wir !!! und es gibt immernoch welche die es so kosten günstig wie möglich zu machen aber ich sage nur Logo hat schon das kostengsünstigste was es zu finden gibt °!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.