Sonstige Handy Mounten ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Leon_delacroixe, 19. Apr. 2008.

  1. Leon_delacroixe

    Leon_delacroixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein freund von mir meinte ich solle das handy mal Mounten so ich habe aber keine ahnung was das ist und wie das gehen soll.
    Bitte um Hilfe
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    wer solche Freunde hat - braucht keine Feinde :D :fresse

    ********

    welches Handy denn ? und was will er da mounten ? bei Linux kann/muss man mounten (afaik)
     
  4. Alle aktuellen Linux Systeme mounten sowas eigentlich von selbst.
    Vielleicht sollteste demnächst nochmal nachfragen wenn dein Freund dir humbug erzählt :D
     
  5. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    mounten ist nichts anderes als einen datenträger in das betriebssystem integrieren. mit den passenden treibern geht das dann automatisch sobald man das datenkabel anschliesst.
     
Die Seite wird geladen...