Handy mit sehr gutem Empfang

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xkillerx380, 19. Sep. 2009.

  1. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir ein neues Handy anzuschaffen (Nokia).

    Das Handy müsste einen sehr guten Empfang haben und einigermaßen aktuell sein.

    Unter gutem Empfang verstehe Ich folgendes: Ich wohne in einem Dorf, wo fast gar kein Empfang ist.

    Ich hatte vorher das Nokia 3250. Mit diesem Handy konnte Ich sogar im Keller telefonieren. Es hatte sehr guten Empfang.

    Nun brauche Ich ein ähnliches, was allerdings dünner und eleganter sein muss.

    Ich habe mir zb. das Nokia E52 angeguckt. Allerdings kenne Ich die Empfangsstärke von diesem Handy nicht.

    Bitte um eueren Rat.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Netz hast du? Nicht ganz unwichtig bei solchen Fragestellungen ;)

    cu
    logofreax
     
  3. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...