Handy mit normalem Windows ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Selitju, 22. Feb. 2011.

  1. Selitju

    Selitju Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ,

    wollte mal fragen auf welche handys es möglich ist , das normale windows xp,vista oder 7 aufzuspielen.

    Habe etwas vom Nokia N900 gehört und wollte fragen ob das wirklich so ist und auf welchen handys das möglch ist , würde mir dan doch gerne ein handy zu legen auf dem das möglich ist !

    Mfg
    Nick
     
  2. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mir wäre das ganze neu. Ich mein die Herren von Windoof haben doch extra eine Mobile Version ausgearbeitet.
    Das einzigste was ich schon mal gesehen haben will ist ein Tablett mit Windoof ;)
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ja auf wenigen klappt das. Aber auch nur windows 95. Wenn dann hol dir Windows Phone 7
     
  4. Selitju

    Selitju Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank , für die antworten , aber ich würde gerne wissen auf welchen handys das möglich ist !?

    --- Edit ---

    kann mir mal einer ein gutes handy empfhelen mit dem ich an programme spiele und programmierung was anfangen kann ?



    were sehr dankbar !
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Angeblich soll ja auf dem N900 alles laufen, aber Windows? Da bin ich mir nicht so sicher. Ansonsten um deine Frage kurz zu halten: Nein. Gibt kein Handy mit "richtigem" Windows, denn Microsoft hat erst mit Windows 8 angeblich ARM Unterstützung.
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt dir es wenn du auf einem Smartphone Windows zum laufen bringts das macht vllt mal ein paar Minuten Spaß aber letztendlich kannst du damit nichts anfangen
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe mal von Sony solche Dinger gesehen... Das waren aber mehr kleine Taschencomputer. Da lief Vista drauf ;)
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    18
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    18
    3G EVDO. The WCDMA or GSM version will be launched soon.
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem HD2 läuft meines Wissen als eher schlechter Port Windows 95, aber das wahre ist es nicht.
     
  12. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...